Recommended Posts

Stammspieler

Mag richtig sein, allerdings steht es einem Medium nicht zu darüber zu urteilen. Ein Medium hat lediglich zu berichten. Ob sie Randalierer sind entscheidet ein Gericht und nicht die Bild Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag richtig sein, allerdings steht es einem Medium nicht zu darüber zu urteilen. Ein Medium hat lediglich zu berichten. Ob sie Randalierer sind entscheidet ein Gericht und nicht die Bild Zeitung.

Wäre "Die Fans, die dort randaliert haben" besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man sich diesen "Sport" aussucht und die es wirklich freiwillig und aus eigenen Stücken machen ist das für mich in Ordnung. Da ja einige "neutrale" Personen rumstehen und die beim nachtretten nicht eingreifen, dürfte es erlaubt sein.

Bedenklich finde ich eher, dass man alle Hemmschwellen verliert und auch im Leben dadurch eher zu diesem Mittel greift.

Nun bin ich bald 27 und als aktiver Metal, sowie auch Rapidfan in der Steiermark habe ich es bis dato geschafft, ohne Schlägerei auszukommen. Auch habe ich keine Ambitionen mir einen "Skill" auf diesem Gebiet anzueignen, da ich im 21. Jahrhundert der Meinung bin, dass Gewalt uns in der Evolutionen einige Generationen zurückhaut. Als Sport, meinetwegen, aber zur Füllung der Freizeit? Ich verstehe ja, wenn man nur Zeit und keine Perspektive hat, dass man sich ein billiges Hobby sucht und da bietet sich das natürlich an.

Was machen die Leute aber, wenn sie 30 sind? Die haben ihr ganzes Leben nix anderes gemacht, haben keine Perspektiven, weil sie sich nicht darum gekümmert haben. Er rekrutiert neue Leute und gibt sein Wissen weiter. Genau das, was jeder andere auch machen würde, nur hat er kein brauchbares Wissen.

Wird in meinen Augen nur schlimmer das ganze, nicht besser. Solange es keine Perspektive gibt, gibts keinen Grund, etwas anderes zu machen.

Blablabla....es gibt einige unter diesen Wiesenfetischisten die genug aus ihrem derzeitigen Leben gemacht haben,genug Wissen besitzen,Familienväter mit einen gefestigten Hintergrund sind,etc!

Wir suchen den Kick....ist wie im Ring...ein gleichgesinnter Gegner,Adrenalin schauckelt sich hoch und dann der ultimative Clash....man muss es nicht verstehen,nur sollte man diese Menschen nicht als Menschenmüll oder wie es andre User bezeichnet haben.titulieren.

Ihr kennt sie nicht ,also stellt keine wahrscheinlich falschen Behauptungen auf!

Danke!

PS: Sry,habe erst später deine andren Argumente gelesen...nur für die andren User die Kollegen und mich als Menschenmüll bezeichnen...ich mache genug für die Allgemeinheit...also lasst uns unsre Freizeitgestaltung selber wählen!

hmh irgendwie widerspricht sich das ja fast... sich absichtlich gegenseitig wehtun und kluger kopf?

So etwas gibt es....ja,wirklich!

bearbeitet von weiser Greis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenns nur ums wehtun ginge würd ich ja nichts sagen....ja es is freiwillig, ja jeder weiss was er da macht....aber mit mit 2 füssen auf den kopf zu springen, bei einem der bereits liegt und damit "verloren" hat is grenzdebil....entweder tötungsabsicht oder iq unter 50.....suchs da aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich.

Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich.

Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ

stimmt. es gibt 10 milliarden hobbys, manche leute haun sich halt gern auf die goschn. viel spaß, mochtsas untereinander, aber den rest in kraut lossn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

du wie gesagt ich hab nichts dagegen, sie machen das freiwillig...jemand der sowas nicht will wird nicht verletzt...beim fortgehen wirst oft grundlos angstänkert und wennst pech hast liegst und das nur weilst halt grad zur falschen zeit am falschen ort warst.....da find ich die variente im feld 10 mal besser...jeder soll machen was er will......ABER die besagte aktion im vid hat mit dem "sportlichen" gedanken ja auch wenig zu tun.....und es gibt ja auch sowas wie soziale intelligenz und wenn ich sowas mach, mit voller absicht...in kauf nehmend das der verreckt dann besitz ich sowas nicht.

wie gesagt bin wahrlich kein gegner davon, würds nie selber machen aber finds ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es ging mir mehr um die interpretation der geschehnisse! hab da was ganz anderes gehört, aber egal! ;)

das der Bericht fehlerhaft ist stimmt. sorry, dann hab ich deinen ersten Post wohl missverstanden ;) Es hat sich wahrlich anders zugetragen.

@Doctor O. : Ist akzeptiert. Hab halt von einem Grazer bekannten gehört, dass die Grazer über die stärke des innsbrucker mobs überrascht waren bzw. einige male sehr in bedrängnis kamen. ob man das jetzt schon als sieg sieht ist jedem selbst überlassen.

Das erfreuliche ist, dass wir wieder gezeigt haben was für einen Mob wir stellen und dass die ganze Sache (bis auf Flaschen dann in der innenstadt von beiden Seiten) fair verlaufen ist.

Nach der gestrigen partie sollten wohl auch die gegner anerkennen, dass der innsbrucker C-Mob wieder ein guter ist (bzw. man anfangs der saison eben einen Durchhänger hatte) und man es mit dem Rest Österreichs aufnehmen kann.

Wird wohl noch mehrere heisse runden Graz-Innsbruck geben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.