dena86 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 100 Jahre Hajduk Split. CNN hat Split zur verrücktesten Stadt der Welt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 100 Jahre Hajduk Split. CNN hat Split zur verrücktesten Stadt der Welt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2011 Ein Post hätt auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 VfB Stuttgart in Mönchengladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2011 @p1 Eigentlich ein netter auftritt der Schwaben. Aber ein wenig suboptimal fand ich schon das noch Strobos im Block brannten als um eine Schweigeminute gebeten wurde. Da hätte man evtl. ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Aber ein hab ich noch, warscheinlich von der USP. Hat zwar nichts mit Support zu tun fands aber ganz passend als Einstimmung auf das morgige Derby in Hamburg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter wussten, dass eine Schweigeminute ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) @p1 Eigentlich ein netter auftritt der Schwaben. Aber ein wenig suboptimal fand ich schon das noch Strobos im Block brannten als um eine Schweigeminute gebeten wurde. Da hätte man evtl. ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Ja eh, aber wahrscheinlich wusste der Anzünder nicht, dass eine Schweigeminute anbricht. E: hat Wint0r eh auch geschrieben @Video: lächerlich, unlustig bearbeitet 15. Februar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaube das darin der Witz liegt. Eine "Doppelsatire" so zu sagen. Ansonsten war ich schon schwer beeindruckt das 4 min die gleichen Fanartikel zu sehen waren. Ausser dem Chosen Few Schal war das sowieso nix großes. Zum VfB-Video: Meistens wirds ja schon vorher bekannt gegeben, ansonsten kann man da natürlich nicht so viel machen. Irgendwie wars trotzdem ein wenig unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Februar 2011 100 Jahre Torcida Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2011 100 Jahre Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2011 wow, Wahnsinnschoreo, so hat Sturm Graz den 100er gefeiert, bitte keine Bauernsprüche 100 Jahre Hajduk Split. CNN hat Split zur verrücktesten Stadt der Welt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 wow, Wahnsinnschoreo, so hat Sturm Graz den 100er gefeiert, bitte keine Bauernsprüche Du kannst doch nicht wirklich die TORCIDA , die es seit 1950 gibt, mit der Szene von Sturm Graz vergleichen. In Split ist es nunmal so, dass die GANZE Stadt diesen Verein liebt. Was die Torcida zustande gebracht hat, wirst du so wohl in keinem anderen Land dieser Welt finden können (und schon gar nicht in Graz). Allein diese Pyroshow um Mitternacht ist das Größte was ich bis jetzt gesehen habe. Dann beim Spiel noch diese wunderschöne Choreo, alles einfach nur :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2011 Dortmund in Kaiserslautern! wiedermal ein Video von TU - sehr geil gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts