Recommended Posts

Stammspieler

@p1

Eigentlich ein netter auftritt der Schwaben. Aber ein wenig suboptimal fand ich schon das noch Strobos im Block brannten als um eine Schweigeminute gebeten wurde. Da hätte man evtl. ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.

Aber ein hab ich noch, warscheinlich von der USP. Hat zwar nichts mit Support zu tun fands aber ganz passend als Einstimmung auf das morgige Derby in Hamburg:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stuttgarter wussten, dass eine Schweigeminute ansteht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@p1

Eigentlich ein netter auftritt der Schwaben. Aber ein wenig suboptimal fand ich schon das noch Strobos im Block brannten als um eine Schweigeminute gebeten wurde. Da hätte man evtl. ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können.

Ja eh, aber wahrscheinlich wusste der Anzünder nicht, dass eine Schweigeminute anbricht.

E: hat Wint0r eh auch geschrieben

@Video: lächerlich, unlustig

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaube das darin der Witz liegt. Eine "Doppelsatire" so zu sagen. Ansonsten war ich schon schwer beeindruckt das 4 min die gleichen Fanartikel zu sehen waren. Ausser dem Chosen Few Schal war das sowieso nix großes.

Zum VfB-Video: Meistens wirds ja schon vorher bekannt gegeben, ansonsten kann man da natürlich nicht so viel machen. Irgendwie wars trotzdem ein wenig unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wow, Wahnsinnschoreo, so hat Sturm Graz den 100er gefeiert, bitte keine Bauernsprüche

:augenbrauen:

100 Jahre Hajduk Split.

CNN hat Split zur verrücktesten Stadt der Welt erklärt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wow, Wahnsinnschoreo, so hat Sturm Graz den 100er gefeiert, bitte keine Bauernsprüche

:augenbrauen:

Du kannst doch nicht wirklich die TORCIDA , die es seit 1950 gibt, mit der Szene von Sturm Graz vergleichen. In Split ist es nunmal so, dass die GANZE Stadt diesen Verein liebt. Was die Torcida zustande gebracht hat, wirst du so wohl in keinem anderen Land dieser Welt finden können (und schon gar nicht in Graz). Allein diese Pyroshow um Mitternacht ist das Größte was ich bis jetzt gesehen habe. Dann beim Spiel noch diese wunderschöne Choreo, alles einfach nur :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag