kerozene Solo Viola Geschrieben 25. August 2019 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiksportklub Amateur Geschrieben 2. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. September 2023 Wir waren immer Salzburg, wir sind Salzburg und wir werden immer Salzburg bleiben. Solo Viola per siempre - danke dass ich 30 dieser 90 Jahre durch alle Höhen und Tiefen mit dir gehen durfte, eine Vielzahl an tollen Menschen kennen gelernt habe, jede vorstellbare Emotion dabei war und wir - die Austria - noch immer da sind. Unbeugsam, unkäuflich, unangepasst seit 90 Jahren und darüber hinaus. 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2023 kerozene schrieb am 19.9.2023 um 23:12 : Wir waren immer Salzburg, wir sind Salzburg und wir werden immer Salzburg bleiben. Solo Viola per siempre - danke dass ich 30 dieser 90 Jahre durch alle Höhen und Tiefen mit dir gehen durfte, eine Vielzahl an tollen Menschen kennen gelernt habe, jede vorstellbare Emotion dabei war und wir - die Austria - noch immer da sind. Unbeugsam, unkäuflich, unangepasst seit 90 Jahren und darüber hinaus. 💜 Ausnahmsweise ein Like, auch wenn's mir schwer fällt 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Januar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2024 Fogi schrieb vor einer Stunde: Hab ich richtig gesehen? Bregenz und der FavAC? Was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Januar 2024 mapok schrieb vor 10 Stunden: Hab ich richtig gesehen? Bregenz und der FavAC? Was hat es damit auf sich? Ja, gibt es meines Wissens nach schon länger. Warum und wie das entstanden ist weiß ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts