Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 Das sind so Karton-dinger zum falten, machen ziemlichen Lärm beim Klatschen. Wenn man den Statuen auf der Ost und West sowas in die Hände gibt, dann bewegen sie dieselben auch mal... sowas ähnliches hattet ihr damals gegen uns am letzten spieltag auch so weit ich mich noch erinnern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 he diese komischen vuvuzelas da, das wär doch genau das richtige ding für die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2009 he diese komischen vuvuzelas da, das wär doch genau das richtige ding für die dosen Wollte der SC Magna auch schon einführen, wurden aber verboten. Was für ein Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 1. November 2009 Sturm in Mattersburg http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...m=262&pos=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 4. November 2009 Lustenau in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2009 Lustenau in Hartberg Nicht schlecht für Di. 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 Nicht schlecht für Di. 18 Uhr. Nö, Samstag wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2009 Nö, Samstag wars Leichte Probleme mit der mitteleuopäischen Zeitrechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2009 Leichte Probleme mit der mitteleuopäischen Zeitrechnung? nein hat er nicht. aber du scheinbar mit den monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2009 nein hat er nicht. aber du scheinbar mit den monaten. Jessas, was ist denn das für ne dämliche Spieltagsansetzung. Fußballmafia ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 4. November 2009 Ganz ordentlich für eine 40 stündige Awayfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 Ganz ordentlich für eine 40 stündige Awayfahrt warst du mit? hättest dich ruhig auf an kaffee melden könne,n hartberg is ja ums eck von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 4. November 2009 warst du mit? hättest dich ruhig auf an kaffee melden könne,n hartberg is ja ums eck von mir Ja ich war dabei! Hab ich doch wohl glatt vergessen, aber das kann man ja noch nachholen! In den nächsten Wochen haben wir vor einige Freunde im Raum Graz zu besuchen, sollte es so weit sein melde ich mich! Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2009 Austria Salzburg - USC Eugendorf (Anpfiff 14 Uhr ): http://www.motn1933.com/clips/svaustria.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. November 2009 Ja ich war dabei! Hab ich doch wohl glatt vergessen, aber das kann man ja noch nachholen! In den nächsten Wochen haben wir vor einige Freunde im Raum Graz zu besuchen, sollte es so weit sein melde ich mich! Gruß alles klar! nicht schlecht! passt mach das.... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts