Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. November 2009 Rostock: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Essen in Mannheim bearbeitet 22. November 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. November 2009 täusche ich mich oder wird in deutschland von zeit zu zeit wieder mehr mit pyro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. November 2009 täusche ich mich oder wird in deutschland von zeit zu zeit wieder mehr mit pyro.... Du solltest dir öfters Regionalligaspiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. November 2009 Dresden in Regenburg [21.11.09] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 23. November 2009 Du solltest dir öfters Regionalligaspiele ansehen. darüber weiss ich bescheid. da gibts ja mit halle magedeburg, dresden, essen, trier, waldhof mannheim,... usw ein paar gute anwärter (hab jetzt bewusst 3.liga+rl genommen). war aber eglt. eher auf die 1+2 liga bezogen. wobei in der 3. und rl auch mehr kommt als in letzter zeit meine ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2009 Xamax - YB Berner wi immer geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. November 2009 Xamax - YB Berner wi immer geil!! da geb ich dir vollkommen recht. finde ybb auch immer besser, das sieht richtig gut aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2009 da geb ich dir vollkommen recht. finde ybb auch immer besser, das sieht richtig gut aus!! Sind eigentlich bei jedem spiel stark vertreten und immer am zünden!!! Klasse kurve Hier noch in St Gallen: und in Basel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. November 2009 Wahnsinns Bilder von den Young Boys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. November 2009 Sind eigentlich bei jedem spiel stark vertreten und immer am zünden!!! Klasse kurve hab ich schon mitbekommen, dass ybb in letzter zeit recht stark geworden ist. überhaupt die schweiz kommt mir recht gut vor in der entwicklung von jahr zu jahr. schade eben, dass es fürs nächste mal keine fcz gästefans mehr geben wird bzw. aus dem spiel basel-zürich sowieso nichts mehr wird in punkto gästefans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) hab ich schon mitbekommen, dass ybb in letzter zeit recht stark geworden ist. überhaupt die schweiz kommt mir recht gut vor in der entwicklung von jahr zu jahr. schade eben, dass es fürs nächste mal keine fcz gästefans mehr geben wird bzw. aus dem spiel basel-zürich sowieso nichts mehr wird in punkto gästefans... ja schon, aber des wundert dich ned oder? weil wen solche hirnlose teppen herumlaufen di sachen auf di eigenen fans wirft kommt mir sowiso das kotzen!!! züricher szene zeigt immer wider was für idioten sie in den eigenen reien haben! Hier noch ein foto von Basel gegen Zürich ... bearbeitet 25. November 2009 von Ender-SP08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. November 2009 ja schon, aber des wundert dich ned oder? weil wen solche hirnlose teppen herumlaufen di sachen auf di eigenen fans wirft kommt mir sowiso das kotzen!!! züricher szene zeigt immer wider was für idioten sie in den eigenen reien haben! Hier noch ein foto von Basel gegen Zürich ... idioten gibts überall, dagegen kann man auch nicht wirklich viel machen - wie man immer sieht. is aber bei jedem großen verein so sag ich mal, der zumindest halbwegs eine anhängerschaft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts