Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Hansa Rostock ist übrigens mit zwei Auswärtsspielen ohne Fans (Sandhausen, Wiesbaden) und einer Geldstrafe relativ glimpflich davongekommen. Die Stimmung ist echt geil, aber sie sollten sich ein bisschen mehr beherrschen, in die Ränge Pyro zu werfen oder den Linienrichter abzuschießen geht halt echt gar nicht. Ich hoffe, dass sie sich ab jetzt mehr beherrschen denn sonst gibts ein Geisterspiel zu Hause und das ist finanziell natürlich der Super-GAU. die strafe wäre aber bei einem "reinen" pyro vergehen wohl gleich geblieben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 Hansa Rostock ist übrigens mit zwei Auswärtsspielen ohne Fans (Sandhausen, Wiesbaden) und einer Geldstrafe relativ glimpflich davongekommen. Wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 Wieder mal. Sprichst du Düsseldorf an? Da gabs ja mwn nach nur Pyro (relativ viel halt), da war das Awayfan-Verbot in Ingolstadt recht hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 Sprichst du Düsseldorf an? Da gabs ja mwn nach nur Pyro (relativ viel halt), da war das Awayfan-Verbot in Ingolstadt recht hart. Oder Essen 2007, oder, oder, oder...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Oktober 2010 Sturm - Ibk 30.10.2010 (etwas verwackelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 Željeznicar – FK Sarajevo Biist du deppad is das geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2010 Hansa Rostock ist übrigens mit zwei Auswärtsspielen ohne Fans (Sandhausen, Wiesbaden) und einer Geldstrafe relativ glimpflich davongekommen. Die Stimmung ist echt geil, aber sie sollten sich ein bisschen mehr beherrschen, in die Ränge Pyro zu werfen oder den Linienrichter abzuschießen geht halt echt gar nicht. Ich hoffe, dass sie sich ab jetzt mehr beherrschen denn sonst gibts ein Geisterspiel zu Hause und das ist finanziell natürlich der Super-GAU. Oder auf die eigenen Spieler oder Böller auf Kinder,oder,oder,oder .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Oder auf die eigenen Spieler oder Böller auf Kinder,oder,oder,oder .. Kannst du das näher aufzeigen oder sagst das einfach nur so weils grad cool ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. November 2010 Beim Auswärtsspiel gegen Dresden flogen Böller auf die eigenen Spieler die sich dem Block näherten um zu beruhigen,das ganze hab' ich zwei Mal mitbekommen.Dazu die Leuchtrakete in Richtung Balljunge - es gab während dem ganzen Match immer wieder solche Vorfälle von seiten des Auswärtsblockes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Also von Attacken auf die eigenen Spieler (wär ja auch sinnfrei auch noch im derzeitigen Hoch) oder auf Kinder hab ich nichts mitbekommen und wird auch nichts gewesen sein; nur das mit dem LiRi und dem Pyro auf den neutralen Tribünen, dass das unentschuldbar ist hab ich bereits geschrieben. Warst du im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Belchatów – Widzew Lódz UTA – FC Bihor 2. Rumänische Liga bearbeitet 1. November 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. November 2010 Also von Attacken auf die eigenen Spieler (wär ja auch sinnfrei auch noch im derzeitigen Hoch) oder auf Kinder hab ich nichts mitbekommen und wird auch nichts gewesen sein; nur das mit dem LiRi und dem Pyro auf den neutralen Tribünen, dass das unentschuldbar ist hab ich bereits geschrieben. Warst du im Stadion? Ja,war im Stadion anwesend.Bei einem Mal bin ich mir hundertprozentig sicher,dass der Böller in Richtung Spieler flog',bei dem zweiten Mal vermute ich es nur. Das mit der Leuchtrakete war,wenn ich mich jetzt recht erinnere nach dem Tor von Rostock,neben Rauch & Bengalen gab's eben auch das. Wo warst du circa? Vielleicht hattest du auch einfach eine bessere Sicht auf den Gästeblock als ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 Ja,war im Stadion anwesend.Bei einem Mal bin ich mir hundertprozentig sicher,dass der Böller in Richtung Spieler flog',bei dem zweiten Mal vermute ich es nur. Das mit der Leuchtrakete war,wenn ich mich jetzt recht erinnere nach dem Tor von Rostock,neben Rauch & Bengalen gab's eben auch das. Wo warst du circa? Vielleicht hattest du auch einfach eine bessere Sicht auf den Gästeblock als ich! Ich war nicht im Stadion, na dann mein Fehler, wirst du dich besser auskennen! Die Stimmung der Rostocker war aber gut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. November 2010 Rostocker waren immer mal wieder durchaus laut zu vernehmen,vor allem das "A-Uh" gegen Ende des Spieles war brachial.Dazwischen immer mal wieder Schals in der Luft und teilweise wirklich toll aussehende Hüpfeinlagen.Alles in allem ein guter Auftritt der Gäste,sieht man von diesen unnötigen Aktionen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts