neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 he jungs ist nicht auch noch ein kleiner trainerjob für mich drinnen? heute kann man ja schon wieder lesen das jara auch nicht aktuell ist wie zellhofer. reichel sagt schon wiederdas der lask de meißtüberschätzte verein ist. und vieleicht sogar trainingsbeginn nach hinten rückt. jetzt reichts reichel. was haben sie eigentlich vor ? wenn sie sich nicht mehr hinaus sehen treten sie zurück und die ganze laskfamilie wird jubeln WO sagt der Reichel das. Sag mal ihr postet immer ohne QUELLE !!!!! :aaarrrggghhh: dann kann das heißen er hat den 1 gefunden ! (weil gestern hat es auf sportnet geheißen: es wären nurnoch 3 ! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 in der österreich steht das wie wir alle wissen stöger favorit war und nicht kommt,lorent ebenfalls aus dem rennen ist da er angeblich ein alkoholproblem hat ebenfalls aus dem rennen kocian und jara. reichel sagt viele haben nicht die richtige einstellung was den lask betrifft. der verein nur beschränkte finanzmittel besitzt. also kannst sicher auch dann den soldo streichen und zellhofertut sich das auch nicht an. wäre von den bekannten nur noch streiter über aber ob er sich das antut ?ich denke eher der wir noch ein wenig warten was sich am markt tut. vieleicht geht der pacult doch noch zu kaiserslautern das wär dann ein posten frei oder er wartet auf die ersten trainerentlassungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Linzmaier war laut radio oö auch ein kandidat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 nein danke. wir könnten dann auch zeller von den amateuren den posten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) ich versehe nicht wieso man mit sovielen leuten verhandelt wo man doch weiß das die alle ihr geld kosten dass man selber aber garnicht hat...... irgendwie bin ich mir noch immernicht sicher ob PMR pokert oder ob das mit dem Überschätzen und dem Sparen ernst gemeint ist. zutrauen tu ich ihm ersteres. bearbeitet 7. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 ich denke den reichel versteht keiner mehr. hoffe unser fürst wird wieder mehr ins tagesgespräch eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 Hoffe jedenfalls morgen wird der neue Trainer präsentiert, hauptsache irgendeiner. Nicht dass das training wieder um ein paar Tage verschoben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 irgendeiner ist zuwenig . wir brauchen strukturen und einen mann den man vetraut und seine arbeit machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 irgendeiner ist zuwenig . wir brauchen strukturen und einen mann den man vetraut und seine arbeit machen lässt Sorry, aber zur Zeit wärs mri egal, hauptsache es geschieht irgendwas. Wenn sich bei uns Spielermäßig auch nicht viel tut, steigen wir mit dem stärkstem Trainer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 du mußt es so sehen der lask hat etliche jugendtrainer bzw amateur oder akademietrainer die aushelfen können. nur so wie der reichel jetzt arbeitet ruiniert er den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 du mußt es so sehen der lask hat etliche jugendtrainer bzw amateur oder akademietrainer die aushelfen können. nur so wie der reichel jetzt arbeitet ruiniert er den lask Das is klar. Nur was ich mich auch frage, iweso er immer von einer großen finfanzlücke spricht? Ist ein Krankl für ein paar Spiele wirklich so teuer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 wenn sich herr reichel in der jetzigen situation nicht nmehr heraussieht dann soll er das ganze auf eine breite basis stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Am LASK gibts koa Trainerproblem - de LASK hoat a Führungsproblem !!! Schauspuiler (Reichel + Linde) raus !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 unser trainerschiksal liegt bei herrn meier in köln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) hab lt1 angehört. und grad sagt lask ist einer der drei interessantesten vereine österreichs. nur er glaubt nicht das herr reichel den herrn grad braucht wenn ich das richtig verstanden hab. bearbeitet 7. Juni 2009 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts