bright 0 Report post Posted October 26, 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted October 26, 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. direkt in Kapfenberg net, aber in der Nachbarstadt Bruck an der Mur dafür... Die Stadt lebt glaub ich von der Beislszene 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darky19 3 Report post Posted October 26, 2008 Hat Kapfenberg nicht 20k Einwohner? Wieso gibts bei euch keine Beisl? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted October 26, 2008 Hat Kapfenberg nicht 20k Einwohner? Wieso gibts bei euch keine Beisl? 1.) stimmt, sogar bissl mehr 2.) kA, dafür habma a hooters lol 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darky19 3 Report post Posted October 26, 2008 Was wirklich? Alter da würd sichs sogar auszahlen mal auswärs nach Kapfenberg mit zu fahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted October 26, 2008 Was wirklich? Alter da würd sichs sogar auszahlen mal auswärs nach Kapfenberg mit zu fahren so is es. gibt ja glaub ich nur in 3 städten. graz, wien und eben bei uns aber was ich so gesehen hab, sind die haserl dort net die wucht... -- aber wieso wollts ihr was über die kapfenberger beislszene wissn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke 272 Report post Posted October 27, 2008 In Kapfenberg gibts keine richtigen Lokale zum Fortgehn. Am ehesten kannst noch ins Kino gehn, aber sonst ab nach Bruck. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kapfenberger 0 Report post Posted October 27, 2008 hm wieso, mir ham doch an haufen old dutch, harrer, admiral, diverse beisl auf der hauptstrasse. da geht immer was 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted October 27, 2008 hm wieso, mir ham doch an haufen old dutch, harrer, admiral, diverse beisl auf der hauptstrasse. da geht immer was harrer, das szenebeisl lol... welches beisl auf da haupstraße zB? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN 353 Report post Posted October 27, 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. auf nach bruck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted October 27, 2008 auf nach bruck du bleib in deim grobm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN 353 Report post Posted November 4, 2008 du bleib in deim grobm tztz..de neidischen kapfenberger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted November 4, 2008 tztz..de neidischen kapfenberger hehe nix für ungut, aber des weißt eh 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Falkengeschwader 0 Report post Posted November 10, 2008 Do hobts is sportwettcafe ( brauneder) vagessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama 0 Report post Posted November 10, 2008 Do hobts is sportwettcafe ( brauneder) vagessen do gehst aba a nur du hi lol 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...