Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Bin ein Austria Salzburger.... ....und wenn ich dass hier so lese werde ich purpurrot im gesicht..... Ich habe diese Polizeiwillkür schon längst satt....und solche Vorfälle erschüttern mich immer wieder.... Ich bin fanatiker der Fankultur der Wiener Austria und hab schon richtig gefallen gefunden.....also wurde ich noch mehr sauer..... [u]Naja aber wir Fans sitzen sowiso immer am kürzeren Ast[/u].....und können außer Spruchbänder und diversen Aktionen (ACAB) sowiso nichts machen..... Aber die Riederpolizei fällt immer öfter negativ auf..... Denn Lasklern gings nicht anders....zwei Busse wurden letzten März komplett überfallen und die Zufahrt in die Stadt verwährt..... ZUM SCHLUSS Solidarität mit der Wiener Austria 100% Anti Rapid und Polizeirepressionen ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Get a life! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Komplett überfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Gratuliere zu diesem ersten Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 du hast mich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 gesittete diskussion bitte im Ried nachbesprechungsthread führen [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts