Schlägt Makaay ein?

Schlägt Roy Makaay beim FC Bayern ein?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit gestern Abend ist es also fix: Roy Makaay wechselt von Deportivo La Coruna, zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Was denkt ihr, kann er in München bewegen?? Wird er die Verstärkung sein, die der FC Bayern braucht, oder wird er München schneller verlassen als man schauen kann?? Stimmt ab und schreibt auch, eure Meinung hier hinein!

Lets go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich denke im ersten Jahr wird er noch nicht so stark sein wie jeder denkt, man muss auch einem Roy Makaay eine gewisse Eingewöhnungszeit gönnen und die wird er auch brauchen!!

:eek::eek::eek:

Ein Post von Sanscho Panscho ohne jemanden zu beleidigen?? :eek::eek::eek:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Er wird doch nicht den Unterschied der einzelnen Channels (Vereins-, Länder-, ... Beisl) verstanden haben??? :wos?:

:clap:;)

Zum Thema: Makaay ist mit Sicherheit einer der besten 5 Stürmer der Welt, das zeigte er als Torschützenkönig in der Primera Division aber auch im holländischen Nationalteam.

Gerade seine europäische Spielweise, seine körperlichen Attribute (Schnelligkeit, Kopfballspiel) aber vor allem seine Gabe aus jedem Winkel sofort abzuziehen wird ihm in Deutschland extrem entgegenkommen (da hier die Verteidiger mMn den Stürmern weniger Zeit lassen als zB in Spanien).

Mein Tipp: Makaay wird bereits in der ersten Saison Torschützenkönig in Deutschland (so er halbwegs gesund bleibt). :support:

@Gigi: Wos is?? :wos?:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er wird sicher einschlagen. Leider. :nein:

Aber ob die Bayern damit auch international etwas mitreden können bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ein Post von Sanscho Panscho ohne jemanden zu beleidigen?? :eek::eek::eek:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

Er wird doch nicht den Unterschied der einzelnen Channels (Vereins-, Länder-, ... Beisl) verstanden haben??? :wos?:

:clap:;)

hehe

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Denke schon, dass Makaay voll einschlagen wird . national wie international... :heul::heul:

Btw: Kaum war der Wechsel bekannt, wurde Makaay beim Wettanbieter Centrebet Favorit auf die Torjäger-Kanone in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Er wird sicher einschlagen. Leider. :nein:

Aber ob die Bayern damit auch international etwas mitreden können bleibt abzuwarten.

hm, ich fürchte fast dass sie international heuer wieder stark im kommen sein werden. mit makaay, elber und pizarro ham sie vorne alle möglichkeiten, das mittelfeld und die abvwehr sind sowieso überbesetzt und stark und im tor is der kahn. außerdem ham sie noch einiges aus der letzten cl saison gut zu machen, obwohl ich eher hoffe dass sies gleich machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

hm, ich fürchte fast dass sie international heuer wieder stark im kommen sein werden.

Naja, bis in Achtelfinale werden sie schon kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Makaay wird voll einschlagen. Ev. sogar Torschützenkönig.

also ich hoffe dass der Markus Schroth torschützenkönig wird.

aber der makaay wird bestimmt einige male treffen - und das zeug zum schützenkönig in deutschland hat er auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag