Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2008 bin doch im warmen kämmerchen geblieben hab zu arbeiten.. ot: heff und tom-uf sind mod gibts da irgendwas zu meckern, herr regenbogen ? falls ja, ist die freundschaft hiermit gekündigt *grmpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Oktober 2008 bin doch im warmen kämmerchen geblieben hab zu arbeiten.. ot: heff und tom-uf sind mod Die Freundschaft kündige ich dir aufgrund deines Lachers nicht, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Oktober 2008 gibts da irgendwas zu meckern, herr regenbogen ? falls ja, ist die freundschaft hiermit gekündigt *grmpf* bitte "on topic" bleiben on "off topic": na, taugt mir eh nancy wirds nun doch nicht werden, da trier nun erst um 18 uhr spielt...dafür werde ich um 14h wormatia einschieben . stehe es mir eh mehr auf die übersichtlichen stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Oktober 2008 bitte "on topic" bleiben on "off topic": na, taugt mir eh nancy wirds nun doch nicht werden, da trier nun erst um 18 uhr spielt...dafür werde ich um 14h wormatia einschieben . stehe es mir eh mehr auf die übersichtlichen stadien. wormatia selten so einen scheiss gemacht, viel spass, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2008 ENDLICH: Dieses Wochenende wurde nach der Tipp3bundesliga nun auch die ADEG Erste Liga komplettiert! jetzt folgt dann der Angriff auf die RLO und RLM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2008 ENDLICH: Dieses Wochenende wurde nach der Tipp3bundesliga nun auch die ADEG Erste Liga komplettiert! Na das wurde auch schon Zeit aber wie viele Halbzeitgrounds waren dabei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2008 Na das wurde auch schon Zeit aber wie viele Halbzeitgrounds waren dabei??? dieses we war wie zu 99% gar kein halbzeitground dabei, gemacht wurde folgendes: fr, 18h00 dsv leoben - austria wien amat. (adeg erste liga) fr, 20h30 sv kapfenberg - rapid wien (tipp3bundesliag, zum 2. mal gemacht) sa, 15h15 fc lustenau - wr. neustadt (adeg erste liga) sa, 18h00 fc azzurri schaan - chur (4. liga gruppe 2) so, 09h00 sv istiklal III - sv kermelikspor II so, 10h45 sv istiklal - sv kermelikspor so, 14h00 fc bayern II - jahn regensburg gesamtkilometer: 2.005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2008 so, 09h00 sv istiklal III - sv kermelikspor II so, 10h45 sv istiklal - sv kermelikspor so, 14h00 fc bayern II - jahn regensburg Grünwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2008 Habe gestern schon mit Jonny telefoniert und ihm das mit den beiden Türkenvereinen erklärt. Wir hätten auch Bezirksliga machen können, aber auf Grund der Namen und der Spielpaarung haben wir uns für Istiklal und Kermelikspor entschlieden - ausgezahlt hat es sich auf jeden Fall!!! Grünwalder? Genau! Warum sind wir nicht um Haaresbreite einem Rauswurf aus dem Grünwalder entgangen? Insgesamt hatten wir denk ich mit 5 verschiedenen Ordnern/Securities Probleme, hahah - vorallem Roman! Sogar Stadionverbot wurde uns angedroht - aber zum Rauswurf kam es dann knapp nicht..... Aber kurz gesagt, Grünwalder - ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 So, Derby v Nottm Forest (Derby in Derby, haha)Mo, Birmingham v Coventry Kannst hinfahren wohin du willst, wennst dir was mit Linzer ausmachst, is immer ein Bekannter vom barra brava dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. November 2008 Kannst hinfahren wohin du willst, wennst dir was mit Linzer ausmachst, is immer ein Bekannter vom barra brava dabei. wer war dort? wüsste ich jetzt gar nicht das ein bekannter von mir auf der insel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts