Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Luthien

Ostbahn XI - Rapid Amas

10 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mal so frei (Hoffe du hast nix dagegen LarsUlrich :winke: )

Auswärtssieg wirds, ich gspürs!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei (Hoffe du hast nix dagegen LarsUlrich:winke:)

Auswärtssieg wirds, ich gspürs!

Sollten unsere Amas eigentlich packen. Ostbahn hat sich unter Jusits jetzt zwar defensiv anscheinend ein bissl erfangen ("nur" 0-1 und 0-2 Panier) aber dafür geht nach Vorne nimmer viel.

Mit dem gewohnt erfrischenden Offensivfussball sollten unsere Amas den zu erwartenden Abwehrriegel im Laufe des Spiels wohl 1-2x knacken können. Daher mein Tipp: 0:2 :augenbrauen:

Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bin, wird ja eher a knappe Gschicht wenn das Match um ca. 17:15 aus ist und unsere Erste um 18h gg. M´burg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? :ratlos:

schätz mal dass Sonntag nicht geht, da am kommenden Dienstag schon die Cöp-Partie gg. Mattersburg ansteht und Freitag ev. zu knapp wegen der Horn Partie gewesen wäre...aber zach ist der Termin trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie könnten wenigstens früher z.B. 14:00 Uhr spielen! :angry:

Da müssen die Ostbahner wohl auf mein Eintrittsgeld und auf mein Bier- und Käsekrainerkonsum verzichten. Selber schuld, wenn sie nächste Saison kein Geld für eine bessere Mannschaft haben! :finger2:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grml grade nachgeschaut bei wienerlinien.at , ich würde um 17.59 in hütteldorf ankommen , aber auch nur wenns beim amas match keine nachspielzeit gibt

nicht dabei :(

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? :ratlos:

das ist die entscheidung vom jeweiligen heimteam. und ich schätze mal dass ostbahn ihre heimspiele immer am samstag um diese uhrzeit spielen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.