UK. Postinho Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) david gray - life in slow motion; melancholisch schoen. bearbeitet 28. November 2005 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. November 2005 naja mir hat ja mezmerize nicht so sehr gefallen..mmn ist steal this album das beste! 895785[/snapback] tja, geschmäcker sind verschieden! [x] toxicity! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. November 2005 tja, geschmäcker sind verschieden! [x] toxicity! 896047[/snapback] ja is auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2005 das amazon-weihnachtspackerl is die woche auch gelandet, mit ua den zwei besten blink cds Guns'N'Roses - Appetite for Destruction Marilyn Manson - Antichrist Superstar Marilyn Manson - Holy Wood Blink 182 - Dude Ranch Blink 182 - Cheshire Cat Korn - Issues Weezer - Maladroit R.E.M. - In Time-Best of 1988-2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2005 haggod funki..... wir beide müssen uns echt mal zusammen vernichten gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2005 weil ich da grad was vom manson sehe. weiß von euch wer ob es das konzert dass er in deutschland spielte, so a art unplugged mit zwei fast nackten pianistinnen, auf tonträger gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. Dezember 2005 weil ich da grad was vom manson sehe.weiß von euch wer ob es das konzert dass er in deutschland spielte, so a art unplugged mit zwei fast nackten pianistinnen, auf tonträger gibt? 911747[/snapback] Wenn ich das so lese wär die DVD-Version wohl eine interessantere Anschaffung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Dezember 2005 Vor 3 Wochen: The Ramones - Loud, Fast, Ramones Da ich vorher noch keine Ramones Platte hatte natürlich perfekt, da er über 30 Tracks enthält (soweit ich weiß) und eine Live Platte, das ganze um 18€... Und bei der Songauswahl fehlt eig. eh nur wenig... also relativ empfehlenswert für jene die noch keine Platte der Band hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 Habe auch bei amazon ein kleines "Weihnachstspackerl" bestellt. Müsste nächste Woche eintreffen. Barcode - Showdown Beatsteaks - Living Targets Planlos - Klartext Lost City Angels - Broken World Rise Against - Siren Song of the Counter Cult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Toten Hosen - Live Unplugged im Wiener Burgtheater Wie erwartet sehr gut, aber besser wäre eine Doppel CD gewesen wo alle Songs oben sind, aber ok... jeder Hosen Fan muss es haben, dem Rest reicht wohl die MTV Wiederholungen... Die Highlights: Blitzkrieg Bop Hier kommt Alex Guns of Brixton Eisgekühlter Bommerlunder Nur zu Besuch bearbeitet 17. Dezember 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Dezember 2005 also zu weihnachten hab ich folgende bekommen: NIN-with teeth SOAD-Hypnotize Fettes Brot-Demo Tape wirklich alle sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 Erste CD im neuen Jahr : Kann ich jedem Blind Guardian Fan bzw. Sympathisant empfehlen!Feiner Power bzw. Speed Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Januar 2006 Barcode - Showdown 912020[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2006 dimmu borgir - stormblast re-recorded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2006 Vor kurzem die Bloc Party special edition gekauft Normale "silent alarm"+ "two more years" und "Little Thougths" dann noch eine DVD mit 2 konzerten und allen videos von Bloc Party also diese CD ist echt der hammer und auch relativ billig für die angebotenen Specials einfach genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts