Lask-FC Wacker Tirol


Alex1908

Recommended Posts

Н. Петрова

hoffe der lask bekommt endlich mal eine packung um der euphorie ein ende zu setzen

neid? nur weils bei euch bergab geht .. :verbot:
Bergab - wo - sehe ich nicht :wos?:

Pasching 4 - 0 Bremen :eek:

Meisterschaft erst 2 Spiele - nicht aussagekräftig!

Und (meine Wenigkeit sagt das - bitte nicht zu verallgemeinern): Ich hasse den LASK nicht (im Gegensatz zu Ried) - liebe ihn aber auch nicht!

Und ich wiederhole es nochmal - mir wäre es am liebsten ihr würdet die Tiroler mit ner richtigen Panier nach hause schicken und ihnen 4 oder 5 Tore reindrücken! - Es lebe OÖ - Es Lebe Österreich - also weg mit dem "Heiligem Land"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das war ein Spiel wo er gepatzt hat !! :)

Ja das stimmt schon! Bei Tirol hat er nur in einem Spiel gepatzt, aber als er noch fü SV Wörgl das Tor hütete unterliefen ihm in Spielen gegen den LASK hat er aber dreimal gepatzt was zu 3 Toren für den LASK geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tja.

Der Schiri war echt eine Nummer für sich, ich schreib darüber nichts mehr weiter.

Was erwähnt gehört ist das sehr sportliche 0:2, erzielt bei verletztem Lask-Spieler weit in der Tirol-Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kann ma eh nix machen, 12 punkte aus 5 spielen - da geht die welt nicht unter würd ich mal sagen :betrunken:

der nächste sieg kommt bestimmt

die mannschaft wird ihren weg gehen - heut bis zum schluss gekämpft, charakter bewiesen (im gegensatz zu tirol, können nicht mal den ball ins out befördern wenn ein lask spieler verletzt am boden liegt ..)

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dieses Spiel hätte unter Protest der ganzen Mannschaft abgebrochen werden sollen! :angry:  :angry:  :nope:  :nope:

Und das nächste, diesen Schiri gehört die Lizenz entsogen! :angry:  :angry:

so is es! :angry:
Was war denn bitte??

Ich hätte nicht erwartet das der LASK so stark in die Meisterschaft startet! Aber wie schon gesagt wurde, der nächste Sieg kommt bestimmt und ich hoffe, den LASK kann man bald wieder in der T-Mobbel Liga begrüßen! Drück euch auf jeden Fall die Daumen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trotz der schlechten Leistung des Schiedsrichters denke ich dass das Spiel so und so nur Unentschieden ausgegangen wäre. Der LASK spielte zwar engagiert, war vorm Tor aber dann zu ungefährlich, was sicher auch an der guten Leistung der Tiroler Abwehr lag.

Ich kann nicht bestätigen ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht, aber das 2 Tor war dann doch ein wenig merkwürdig, da doch eher ein Pfiff beim Foul zu erwarten war. That`s Football.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.