GAK - St.Veit


para

Recommended Posts

Postinho

Ja, ich finde auch, dass es ein verdienter Dreier war. Warum hat er Schütz rausgenommen? Der war für mich einer der Aktivposten. :ratlos:

Und übern Frühstük hab ich schon die ganze Zeit gemeckert und dann macht er den Sack zu, ggg, mir solls recht sein. Jetzt noch die letzten beiden Partien gut überstehn.

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Jetzt einen weiteren Dreier gegen Hartberg, dann noch gegen BW Linz ein gutes Ergebnis und im Frühjahr heissts:

:support: ATTACKE!!!!!!!! :support:

Das klingt einfach, ist es aber sicher nicht.

Hartberg hat ebenfalls einen netten Lauf (siehe heutiges Ergebnis) und BW Linz ist der Unentschieden-Spezialist schlechthin.

Trotzdem Gratulation an den GAK.

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Hartberg :x GAAAAK

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Netter Kick mit völlig verdientem GAK Sieg. Ärgerlich nur, dass sie den Sack nicht vorher zugemaht haben... 2. HZ hätts da durchaus plötzlich 1:1 stehen können. Aber zum Glück hat der Kärntern den Konrad angeschossen.

Ansonsten war ich begeistert. Bester Mann am Feld für mich Schütz... nicht umsonst haben die St. Veiter in HZ 3 gelbe Karten auf dieser Seite kassiert. Auch positiv hervorzuheben: Vuksanovic... hatte seine Abwehr immer voll im Griff, bis auf zwei Glückschancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Puit, verdienter Sieg, die Kärntner sind defensiv in der ersten HZ sehr gut gestanden. Da kann man von mauern reden was man will, sie waren jedoch eng am Mann und haben auch seitlich gut verschoben. Insofern war es wichtig durch eine Standardsituation die Führung zu erzielen :)

Warum wir dann in HZ2 dann den Kärntner das Spiel quasi am Servierteller übergeben haben verstehe ich nicht. Gerade da sie ja aufmachen mussten, hätten wir mehr Kapital daraus schlagen müssen. Aber diesmal ist es noch gut gegangen (dank Konrads spitzen Stellungsspiel bei der größter SV-Chance :D ).

Gegen Linz muss allerdings die Leistung besser werden, im Sektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Chancen waren ja wieder für drei Spiele da, was man in der Video-Zusammenfassung mitgekriegt hat, dennoch drei Punkte und die noch dazu hochverdient.

Deutschmann könnte heuer fast noch Torschützenkönig werden (vielleicht auch nur interner aber macht ja nix!) :clap:

Gegen Hartberg auswärts wird's ganz schwer, die haben nicht nur einen Lauf, sondern auch den Kader um Ausfälle zu verkraften. Gesperrt ist bei denen lt. Statistik keiner, macht die Sache also auch nicht leichter. Aber ich glaube, dass unsere Siegesserie auch gegen Hartberg anhalten könnte, wenn alles passt.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.