Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Lustige Geschichte, Vor einer Woche hab ich mir einen neuen Rechner beim Saturn geholt. Der Rechner ist von HP und eigentlich sehr gut ausgestattet. Nachdem ich alles installiert hatte usw. war ich im 7. Himmel. Doch 3 Tage später, wollte mein DVD Laufwerk KEINE EINZIGE CD/DVD mehr lesen. Ab zum Saturn, 1:1 umtausch. Den Rechner habe ich jetzt seit Freitag, und was is jetzt, selbiger s***. Nur ein paar CD's/DVD's funktionieren. Lustigerweiße funktionierte noch alles, bevor ich die ganzen Updates installiert habe. Ich hab die ganze Palette schon auf einem anderen Rechner probiert, funktionieren dort ohne Probleme. Getestet auf XP Mein Rechner: Drecks verf***** Vista Home Premium. Tja, was sagt ihr dazu? Gibt es eine normale Problemlösung oder ist wirklich Vista daran schuld (was ich sehr bezweifle). Hardwareproduktionsfehler? My Bad? HELP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) um welche Updates handelt es sich? Bzw. um welches Laufwerk (Hersteller + Typ)? bearbeitet 20. Oktober 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Schau mal, ob bei deinem Rechner Recovery-CD dabei ist. Damit kann man das System in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Wenn keione dabei ist, kann man sich diese üblicherweise vom Support kostenlos zuschicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 ohne jetzt zu verstehen, was du auf dem anderen rechner gestestet hast (du wirst ja kaum die updates deines vista-rechners am xp-pc probiert haben), würde ich lieber mal versuchen, dem problem auf den grund zu gehen. also, was hat der saturn/hp-support gesagt, woran lag's deren meinung nach bzw. was haben sie gemacht? versuch mal das rauszufinden. zweitens solltest du mal klären, ab wann die garantie verletzt wird, wenn du z.B. a) das laufwerk ausbaust und woanders testest (z.b. auf dem genannten XP-rechner, das würde nämlich sinn machen) b) ein neues laufwerk einbaust c) diverse kabel umsteckst so, und bevor mir noch ein paar tipps einfallen, habe ich gottseidank auch aufs datum geschaut - nur als rapid_fan lebt man anscheinend zeitlos. herzlichen dank, vielleicht gibt's ja in den asb-archiven auch noch andere technische probleme, die man ausgraben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 weltklasse! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Jaja, diese scheiß DVD-Laufwerke. Hab mir auch einen neuen PC gekauft, das Drive geht aber nur sehr eingeschränkt oder manchmal einfach gar nicht. Einfach neues Laufwerk eingebaut, auf einmal geht alles. Außer mein USB-Modem, aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) ohne jetzt zu verstehen, was du auf dem anderen rechner gestestet hast (du wirst ja kaum die updates deines vista-rechners am xp-pc probiert haben), würde ich lieber mal versuchen, dem problem auf den grund zu gehen. also, was hat der saturn/hp-support gesagt, woran lag's deren meinung nach bzw. was haben sie gemacht? versuch mal das rauszufinden. zweitens solltest du mal klären, ab wann die garantie verletzt wird, wenn du z.B. a) das laufwerk ausbaust und woanders testest (z.b. auf dem genannten XP-rechner, das würde nämlich sinn machen) b) ein neues laufwerk einbaust c) diverse kabel umsteckst so, und bevor mir noch ein paar tipps einfallen, habe ich gottseidank auch aufs datum geschaut - nur als rapid_fan lebt man anscheinend zeitlos. herzlichen dank, vielleicht gibt's ja in den asb-archiven auch noch andere technische probleme, die man ausgraben sollte. So lang war das letzte Post auch wieder nicht her, nur ca. 3 Wochen. Bei einem PC verletzt man normalerweise nicht die Garantie, wenn man Laufwerke ein- und ausbaut, bzw. hatte ich noch nie Probleme deshalb mit der garantie (allerrdings hab ich mein letztes Komplettsystem 2000 gekauft, danach hab ich immer alles selber zusammengestellt). Nur CPU, RAM, Mainboard, Kühlung,... darfst nicht austauschen. bearbeitet 12. November 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts