gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Nach 2 Monaten Reise- und Schaffenspause gibt es endlich wieder ein Update auf www.stadiontour.at: Der Tourbericht zu den Olympischen Spielen 2008 Fotos von allen 15 Spielen des Olympischen Fußballturniers in den Venues Shenyang, Qinhuangdao, Tianjin, Shanghai und Beijing Regionalliga West (Seekirchen, Wattens, Axams) Regionalliga Ost (Zwettl-Edelhof) Tschechien (Sokolov und Caslav) Slowakei (Bohunice) und und und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Nach 2 Monaten Reise- und Schaffenspause gibt es endlich wieder ein Update auf www.stadiontour.at: Der Tourbericht zu den Olympischen Spielen 2008 Fotos von allen 15 Spielen des Olympischen Fußballturniers in den Venues Shenyang, Qinhuangdao, Tianjin, Shanghai und Beijing Regionalliga West (Seekirchen, Wattens, Axams) Regionalliga Ost (Zwettl-Edelhof) Tschechien (Sokolov und Caslav) Slowakei (Bohunice) und und und ... Sind echt tolle Bilder von den Spielen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Sensationelles Bildmaterial aus China Der Neid platzt aus mir heraus, hehe. Aber welcher Arbeitgeber gibt 4 Wochen Urlaub? Bitte um Hinweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Aber welcher Arbeitgeber gibt 4 Wochen Urlaub? Bitte um Hinweise Lehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Sensationelles Bildmaterial aus China Der Neid platzt aus mir heraus, hehe. Aber welcher Arbeitgeber gibt 4 Wochen Urlaub? Bitte um Hinweise Soweit ich informiert bin, haben auch "normal Sterbliche" 5 Wochen Urlaub im Jahr Lehrer haben allein im Sommer 9 Wochen Ferien Sind echt tolle Bilder von den Spielen dabei xie xie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Soweit ich informiert bin, haben auch "normal Sterbliche" 5 Wochen Urlaub im Jahr Lehrer haben allein im Sommer 9 Wochen Ferien 4 Wochen am Stück waren gemeint, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 4 Wochen am Stück waren gemeint, egal. Kann man nicht 4 Wochen am Stück nehmen? Frage aus reinem Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Kann man nicht 4 Wochen am Stück nehmen? Frage aus reinem Interesse. Möglich ist es, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir das dein Arbeitgeber das bewilligt, weil Du ihm ja dann einen Monat lang fehlst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Möglich ist es, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir das dein Arbeitgeber das bewilligt, weil Du ihm ja dann einen Monat lang fehlst! Lehrlinge können mit Urlaubstagen sogar ins Minus gehen (@ Dave) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Lehrlinge können mit Urlaubstagen sogar ins Minus gehen (@ Dave) in der tourismusbranche allerdings noch eher als anderswo . wieviel urlaub hat denn der liebe dave im jahre 2009? bliebt ihm ne woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 in der tourismusbranche allerdings noch eher als anderswo . wieviel urlaub hat denn der liebe dave im jahre 2009? bliebt ihm ne woche ? mit beginn des jahres 2009 bin ich auch kein lehrling mehr - gott sei dank! eine woche bleibt vlt. noch, der rest ist ja auch schon fürs jahr 2009 verplant! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 mit beginn des jahres 2009 bin ich auch kein lehrling mehr - gott sei dank! eine woche bleibt vlt. noch, der rest ist ja auch schon fürs jahr 2009 verplant! :aaarrrggghhh: ... und Sommer 2009 weißt no immer net, du Pfeifn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ... und Sommer 2009 weißt no immer net, du Pfeifn! Ja, was soll ich machen - ich hab noch nicht mit allen beteiligten Rücksprache gehalten, aber am WE sollte ich es entgültig wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Bin erst jetzt auf die Seite gestoßen. Sehr gut gelungen und Top-Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts