kixx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich kann nicht genau sagen ob das hier her passt, aber es würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden. Es ist die Farbe die wir in den meisten Nuancen wahrnehmen. GRÜN! GRÜN ist die Farbe der Hoffnung, des Lebens und der Fruchtbarkeit. Im Rahmen eines Projekts mit der fotoschule.at möchte ich mich mit dieser Farbe auseinandersetzen die aus Gelb und Blau gemischt werden kann. Für mich hat sie auch noch eine andere Bedeutung. Grün ist die Farbe des Fussballfeldes (im besten Fall) und mein favorisierter Fussballclub in Österreich trägt Grün weiss. Die Rede ist vom SK Rapid Wien. Um meinem Thema Ausdruck zu verleihen suche ich Rapidler die sich von mir Portraitieren lassen. Nein! Supermodelmaße sind nicht gefragt! Alltagssituationen möchte ich festhalten. Menschen im Fussballdress, mit Schals und allem was sie mit dem Verein verbindet. Auf Plätzen an denen sie sich am liebsten aufhalten. Oder einfach nur ein altes Leiberl in Szene gesetzt mit einer historischen Geschichte dazu. Solltest du bei diesem Projekt mitmachen wollen schreib mir bitte! Kontakt Als Dankeschön gibt es natürlich die besten Bilder als Poster für dich. Shootings finden auf TFP Basis statt. Anmeldungen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Aha Was passiert mit den Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 passt glaub ich besser in den channel "fanprojekt & werbung". [moved] -> "Euer Fanprojekt & Werbung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kixx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo! Was mit den fotos passiert kommt auf die Leut an die mitmachen... Ich brauche sie für meinen Kurs.. da jeder von uns ein thema wählen sollte das ihm gefällt. Das heisst sie kommen in meine fotomappe und nehmen an der abschlussvernisage teil!! sollte es sich ergebn das ich mehr material als nötig hab dann trachte ich danach sie in buchform zu veröffentlichen. das ist im moment der weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ah, also ein Resozialisierungsprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo! Was mit den fotos passiert kommt auf die Leut an die mitmachen... Ich brauche sie für meinen Kurs.. da jeder von uns ein thema wählen sollte das ihm gefällt. Das heisst sie kommen in meine fotomappe und nehmen an der abschlussvernisage teil!! sollte es sich ergebn das ich mehr material als nötig hab dann trachte ich danach sie in buchform zu veröffentlichen. das ist im moment der weg... Okay, Danke für die Info! Ich überleg es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 @kixx solltest ab und an zu Amas Spielen schauen... dort kannst du sicher einige Schnappschüsse einfangen und wenn du Lust & Laune hast, schaust einfach auf ein Asb Treff bzw. ins Dorf! Aber ein Tausend-Seitenbuch, i was net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kixx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaub auch nicht das sich das 1000 seiten buch ausgeht.... allerdings!? es geht ja nicht nur um schnappschüsse sondern um inszenierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaub auch nicht das sich das 1000 seiten buch ausgeht.... allerdings!? es geht ja nicht nur um schnappschüsse sondern um inszenierung... jetzt werde ich neugierig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Soll ich mir einen grün weissen string anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Soll ich mir einen grün weissen string anziehen? Unbedingt! Und das Bild dann bitte hier veröffentlichen: www.uglypeople.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Unbedingt! Und das Bild dann bitte hier veröffentlichen: www.uglypeople.com na du bist aber nett zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 na du bist aber nett zu mir! T´schuidigung! War aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Soll ich mir einen grün weissen string anziehen? Na, bitte ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 sieht dann so in etwa aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts