die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:13 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: GottseiDank sind Fußballer vorwiegend mit anderen Dingen, als mit Lesen und ASB-Analysen beschäftigt... Zb ...Barber Shop, Tätowieren, Instagram, TikTok uä Na gut, ein paar Vereinsagenten werden schon immer wieder mit denken, um den Mainstream zu lenken... "DIe Hoffnung stirbt zuletzt" als Nutzername, ist ja auch paradox...im Übrigen...mit diesen Inhalten... Wie der Nestroy-Spruch, ..."Wenn der letzte Strick reißt, häng ich mich auf!" So gesehen freu ich mich schon auf die nächste Partie..., 💙💛❤️ na wenn du dich auch schon an diese Performance gewöhnt hast, dann gute Nacht... ....wenn jeder 2. von Hundskick schreibt .... bearbeitet Dienstag um 16:18 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 16:17 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb Gerade eben: na wenn du dich auch schon an diese Performence gewöhnt hast, dann gute Nacht... Es ist noch hell, schon auf dem Tisch... Der Frust verflogen, das Bier ganz frisch. Hey ho die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Minuten: na wenn du dich auch schon an diese Performence gewöhnt hast, dann gute Nacht... Ich kann mich ärgern....muss aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:19 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Es ist noch hell, schon auf dem Tisch... Der Frust verflogen, das Bier ganz frisch. Hey ho ..ja klar , dann ist Vienna Fussball nicht so wichtig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 16:26 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Minuten: ..ja klar , dann ist Vienna Fussball nicht so wichtig!!! Dein Humor inspiriert mich💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 22:11 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Stunden: ..wenn es stimmt, dass wir lauter Nieten vom selben Spieler Manager beziehen ????? ..... dann muss Hr. Svobota hier einen Schlussstrich ziehen!!!!!!! nicht alle, aber viele, inkl. Gitsov. Reza Sport Consulting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 22:37 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 2.9.2025 um 18:10 : Wie der Nestroy-Spruch, ..."Wenn der letzte Strick reißt, häng ich mich auf!" Der Spruch ist nicht von Nestroy, der ist von Karl Kraus! bearbeitet vor 22 Stunden von up the Bohs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 22:56 Auf jeden Fall ist von Nestroy (Zampa der Tagdieb, 1832) "Wenn alle Strick reißen, so gib ich mir ein gutes Wort und häng’ mich selbst auf." Und es gibt noch einen ähnlichen Satz in einem anderen Werk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 09:00 up the Bohs schrieb vor 10 Stunden: Der Spruch ist nicht von Nestroy, der ist von Karl Kraus! Vielleicht hat ihn der Karli vom Hansi abgeschrieben Danke trotzdem 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:34 Auch wenn im Verein viel Kultur verloren geht, so bleibt sie doch im ASB erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 09:21 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn im Verein viel Kultur verloren geht, so bleibt sie doch im ASB erhalten Nun winkt der Aufstieg aus der Ferne, doch hätten (fast) Alle ihn ganz gerne! Viele winken schon für immer, manche haben Hoffnungsschimmer! Doch... ist nicht alles Gold was glänzt, wenn die (Kultur) Natur dann ausgegrenzt! 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 3.9.2025 um 11:00 : Vielleicht hat ihn der Karli vom Hansi abgeschrieben Danke trotzdem 💙💛❤️ Es sieht so aus, dass dieser Spruch in ähnlicher Formulierung in den letzten 200 Jahren mehreren klugen Köpfen in die Feder floss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts