Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Mein Marsch zum Auto war durch ganz OÖ. Dieser unnedige Ordner, der mich an den letzten Parkplatz gelotst hat. Die Eier sollen ihm abfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mein Marsch zum Auto war durch ganz OÖ. Dieser unnedige Ordner, der mich an den letzten Parkplatz gelotst hat. Die Eier sollen ihm abfallen Ich bin auch fast eine dreiviertel Stunde gewandert. Dann nochmals eine halbe Stunde beim rausfahren gewartet.. ich möchts nicht missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin ja mal gespannt, ob der 31.Mai als Termin hält und wo man sich einfinden wird. Stehen ja Wien und Spielberg im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich rechne mal mit Spielberg. Wanns stattfindet ist mir eigentlich egal.. soferns nächstes Jahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, das Wetter war in Wels traumhaft. Der Ordnerdienst ebenso. alter, du warst auf einem ac/dc konzert. thats rock n´roll. aber vielleicht gibts ja für dich für helene fischer in der stadthalle noch karten. da regnets nicht und mit dem auto kannst auch noch in die warme garage fahren. vielleicht gibts auch noch ein vip package, mit dem dir ein helene fischer double deinen platz zuweist und dir ein glas sekt serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Gegen den Prater hätte ich auch nix. Angenehmere Anreise. Ich werde ja auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 Gegen den Prater hätte ich auch nix. Angenehmere Anreise. Ich werde ja auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 alter, du warst auf einem ac/dc konzert. thats rock n´roll. Falsch. Oder fast falsch. Ich war mit Arthrose im Knie bei AC/DC. Andere hätten da auf Pussy gemacht und wären daheim geblieben. Oder bei besagter Helene. Seit 1991 rund 15 AC/DC Konzerte hinter mich gebracht. Ich darf es also schon ruhiger angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 Falsch. Oder fast falsch. Ich war mit Arthrose im Knie bei AC/DC. Andere hätten da auf Pussy gemacht und wären daheim geblieben. Oder bei besagter Helene. die weinerlichen geschichten kannst dir sparen. dann hau dir halt nicht soviele schweinsbraten in die figur. ich habs auch nicht leicht gehabt und war mit einem dezenten damenspitzerl bei ac/dc. aber nur weil die mädls mit dem biertank am rücken dort unbedingt im literkrug ausschenken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Diese brutalen Mädels. Mir haben sie dafür meine Teufelshörner gestohlen. Aber finde die mal, wenn du dich umdrehst, 90 000 hinter dir stehen und jeder zweite so ein Ding am Kopf hat. Überall nur Diebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 Diese brutalen Mädels. Mir haben sie dafür meine Teufelshörner gestohlen. Aber finde die mal, wenn du dich umdrehst, 90 000 hinter dir stehen und jeder zweite so ein Ding am Kopf hat. Überall nur Diebe! wirklich wahr. schade, daß wir uns nicht gesehen haben. aber vielleicht kannst dich noch erinnern. ich hab ein ac/dc leiberl angehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 wirklich wahr. schade, daß wir uns nicht gesehen haben. aber vielleicht kannst dich noch erinnern. ich hab ein ac/dc leiberl angehabt. Ich glaube, ich habe dich gesehen. Bist auf der Wiese dort gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2014 Seit 1991 rund 15 AC/DC Konzerte hinter mich gebracht. Really? In wievielen Ländern warst schon wegen den Konzerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Österreich, Deutschland, Serbien, USA, Niederlande und Schweiz. Nicht immer auf offiziellem Wege an Karten gekommen. Verdammte Ebayer. Wels hatte ich Glück, weil dann noch ein Kontingent verfügbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaube, ich habe dich gesehen. Bist auf der Wiese dort gestanden. ja genau der. bin ziemlich abgegangen und hab besonders laut gegrölt als der rock n´roll train durch die bühne gekracht ist. warst du der, der so falsch gesungen hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts