13. Runde: SV Wals-Grünau - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

13. Runde: SV Wals-Grünau - SV Austria Salzburg

SA, 18.10.08, 16 Uhr

Mach mal gleich einen Thread für das wichtige Spiel am Samstag auf. Fantechnisch ist es das einzige Auswärtsspiel, auf das man sich vor Beginn der Saison gefreut hat, da Grünau eine recht große Tribüne aufweist. Sportlich wird es wohl ein heißer Tanz werden, Voraussetzung dafür ist aber auf jeden Fall, dass wir nicht so auftreten wie in den letzten Spielen.

Grünau hat am Beginn der Saison genau wie wir enorm aufgerüstet, wurden daher auch als einer der stärksten Konkurrenten um den Aufstieg gehandelt. Momentan liegen sie auf Rang drei, sechs Punkte hinter uns.

Tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg.

Hier noch ein Bild vom Grünauer Platz: :super:

wals-gruenau-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

freu mich schon ziemlich auf das Spiel in Grünau! wohl einer der besten Unterhausplätze in Salzburg.

Sportlich wirds verdammt schwer, aber ich glaube dass unsere Mannschaft um die Bedeutung dieses Spieles weiß und sich dementsprechend z'samreissen wird.

wie siehts eigentlich in Grünau zuschauermäßig aus? haben die großen Zuspruch in der eigenen Bevölkerung? ich mein, kann man da sowas erwarten wie in Bergheim wo ja letzte Saison 1.800 Leute gegen uns da waren...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auswärts gegen Grünau muss auf jeden Fall eine enorme Leistungssteigerung her, anonsten sehe ich für die erneute Verteidigung der Tabellenspitze schwarz!

Wir müssen endlich wieder als Einheit am Platz stehen und 100% für das so wichtige Ziel --> Aufstieg!! geben!!

Es muss einfach jedem bewusst sein um was es geht, und den Anschein hab ich momentan phasenweise leider nicht! AUF GEHTS!!

FORZA VIOLA!!!!!

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das Angenehme an dieser Runde ist, dass Kuchl auswärts in Bergheim ein ähnlich schweres Spiel erwartet. Wieder mal 3 extrem wichtige Punkte, aber ich denke wir machen das. In Runde 13 das zweite Spiel ohne Gegentor (nach Kuchl) wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Unnötigen Elfer bekommen, Elfergeschenk nicht angenommen. Beide Teams mit kaum Offensive - wir waren aber immerhin durch Standards gefährlich.

Im Grunde ein verdientes 1:1, aber trotzdem 2 verlorene Punkte. Kuchl putzt Bergheim auswärts 4:1, das kann ja heiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Sind zwar zwei verlorene Punkte, wenn man es aber von der anderen Seite betrachtet, haben wir bei einem direkten Konkurrenten auswärts einen Punkt geholt. Und vielleicht kommt uns jetzt die Rolle des Jägers zugute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Fand das Spiel nicht so schlecht. 2 Sachen sollte sich das Trainerteam hinter die Ohren schreiben:

1) Alex Diaz mag gegen schwache Gegner zwar oft brillieren. Gegen starke Gegner wie Hallwang oder Gegenspieler wie Ti Hoang ist er aber doch überfordert und produziert eigentlich reproduzierbar einen "Bock".

2) Warum unbedingt ein 19-Jähriger in seiner ersten nicht-Nachwuchs-Saison in so einem Spitzenspiel den Elfmeter schießen muss, soll mir auch einer erklären. Warum man da nicht einen routinierten, abgeklärten Mann wie Ivan oder einen Ex-Profi wie Mersudin Jukic schießen lässt, leuchtet mir nicht unbedingt ein. Gerade in so einer Situation ist wohl ein Junger komplett nervlich gefordert. Ein Routinier macht ihn wohl sicher rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.