raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2008 vielleicht ist ja diese etwas für dich? http://www.amazon.de/Pentax-Digitalkamera-.../dp/B001AIM6S0/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Oktober 2008 Besten Dank an alle, speziell für die Bilder! Mal schauen wann und welche ich mir zulegen werde! Für weitere Tipps bin ich auch weiterhin dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. November 2008 falls es noch nicht zu spät ist: die Olympus mju 850 sw ist wasserdicht bis 3 Meter, also gerade recht für's Schnorcheln. Hatte diese Kamera schon in Händen, ganz nett, und gibts bei Onlinehändler bereits um 199 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2008 Besten Dank an alle, speziell für die Bilder! Mal schauen wann und welche ich mir zulegen werde! welche ist's denn jetzt geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. November 2008 falls es noch nicht zu spät ist: die Olympus mju 850 sw ist wasserdicht bis 3 Meter, also gerade recht für's Schnorcheln. Hatte diese Kamera schon in Händen, ganz nett, und gibts bei Onlinehändler bereits um 199 Euronen also hatte die kamera auch schon mal in erwägung gezogen, nur leider ist mir bei der normalen fotografie aufgefallen, dass die bilder recht unscharf werden :/ ... kA wie das unter wasser aussieht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2008 also hatte die kamera auch schon mal in erwägung gezogen, nur leider ist mir bei der normalen fotografie aufgefallen, dass die bilder recht unscharf werden :/ ... kA wie das unter wasser aussieht?! am besten die bilder vorher laminieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 Ich würde mir irgendwann gerne eine Unterwasser-Digitalkamera zulegen. Hat da wer Erfahrungen damit? Ich würde damit nicht wirklich tauchen gehen, aber sie sollte für Aufnahmen z-B. beim schnorcheln geeignet sein. Auch ober Wasser sollte die Qualität nicht allzu schlecht sein. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Interessant wäre es auch, wo in Wien es welche zu kaufen gibt! Tauchsport Lorenz am Gürtel Nähe U6 Station Thaliastraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. November 2008 am besten die bilder vorher laminieren! okay, war aufglegt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts