Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Unterwasser-Digitalkamera

23 Beiträge in diesem Thema

Ich würde mir irgendwann gerne eine Unterwasser-Digitalkamera zulegen. Hat da wer Erfahrungen damit?

Ich würde damit nicht wirklich tauchen gehen, aber sie sollte für Aufnahmen z-B. beim schnorcheln geeignet sein. Auch ober Wasser sollte die Qualität nicht allzu schlecht sein.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Interessant wäre es auch, wo in Wien es welche zu kaufen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe von den Taschen gehört, dass die nicht immer optimal sind. Sind angeblich manchmal undicht u.s.w.....

ein bekannter hatte ein unterwassergehäuse für seine Cam. Aber selbst da ist dann irgendwann mal Wasser eingedrungen und sie war hinüber. Da sind diese Unterwasserkameras bestimmt besser (zumindest von der Dichtheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hab keine praktische erfahrung damit, allerdings hat mein schwager die kamera vor seinem ägypten urlaub gekauft und damit überraschend gute bilder geschossen. für kleinbildabzüge bis 10x15 reicht die qualität allemal aus.

ich werde dir wenn du interesse hast bei gelegenheit ein paar bilder raussuchen und zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst hab keine praktische erfahrung damit, allerdings hat mein schwager die kamera vor seinem ägypten urlaub gekauft und damit überraschend gute bilder geschossen. für kleinbildabzüge bis 10x15 reicht die qualität allemal aus.

ich werde dir wenn du interesse hast bei gelegenheit ein paar bilder raussuchen und zukommen lassen.

Das wär ganz toll und eine große Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde dir auch ein Gehäuse empfehlen - ein Arbeitskollege hat so eins für seine Canon - die Bilder sind spitzenklasse - meiner meinung nach merkst nicht mal ne unterschied zu "normalen" Fotos?

http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/wi...asio_ewc-55.php

Nur kostet so ein gehäuse soviel wie eine Unterwasserkamera und deswegen bin ich unschlüssig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.