FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

spieler wie niefergall kaufen und spieler wie mogyoro abgeben :ratlos:

was soll das bringen :???:

dorta war in der ersten halbzeit der beste mann am platz (meine meinung, obwohl ich kein übermäßiger fan von ihm bin)

aber wie wir mittlerweile wissen hatte stöger mit ihm ein taktisches problem.

lang bin ich sowieso kein fan.

slawik war ok.

ich hätte dorta an diesem abend nach vorne gegeben slawik raus und meinetwegen :raunz: lang rein.

Ich war alles andere als begeistert von der Verpflichtung Niefergalls bzw. ganz allgemein vom Transferprogramm des Herrn Stöger.

Man muss aber schon sagen, dass Niefergall bei Spielen in denen der Gegner hinten so gut steht und das schnelle Kurzpassspiel, welches wir heuer schon einige Male bewundern durften, zu keinem Erfolg führt, eine gute Option ist, da er durch seine körperlichen Vorzüge im Strafraumbereich stets anspielbar ist.

Dorta war am Freitag sicherlich oft am Ball und vielleicht hat er die Bälle auch ganz gut verteilt, aber die großen Impulse kamen auch von ihm nicht, denn allzuviele Chancen gabs in der ersten Hälfte schließlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich war alles andere als begeistert von der Verpflichtung Niefergalls bzw. ganz allgemein vom Transferprogramm des Herrn Stöger.

Man muss aber schon sagen, dass Niefergall bei Spielen in denen der Gegner hinten so gut steht und das schnelle Kurzpassspiel, welches wir heuer schon einige Male bewundern durften, zu keinem Erfolg führt, eine gute Option ist, da er durch seine körperlichen Vorzüge im Strafraumbereich stets anspielbar ist.

Niefergall mag auf seine Weise auch Stärken haben, muß jedoch sagen, Fr. waren weder er noch Slawik in Hochform, bei Slawik vermisse ich auch ein bissl den Kampfgeist (Diva?)! Seine Freistöße allerdings sind meistens fein.

Hatten wir nicht Angst davor, daß die verletzten Spiler wieder fit sind :) So viel ich auch nachdenk, es fällt mir allerdings nicht ein, wer anstelle von Niefergall und Slawik gespielt hat.

Amstetten hat sich den Punkt verdient, super verteidigt mit dichtem Maschendrahtzaun, das war für uns sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So viel ich auch nachdenk, es fällt mir allerdings nicht ein, wer anstelle von Niefergall und Slawik gespielt hat.

Da musst Du auch weit zurückdenken, denn die beiden haben sich glaub ich schon in der 2. Runde verletzt. :) So gesehen haben wir am Freitag ohnehin so gespielt, wie immer, natürlich von Strohmayer abgesehen. Wennst so willst, hat Slawik in der ersten Hälfte und Niefergall in der 2. Hälfte Strohmayer vertreten.

Aber ob unsere Schwäche am Freitag daher rührte, weil Strohmayer nicht da war, werden wir ja in Würmla sehen. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Niefergall mag auf seine Weise auch Stärken haben, muß jedoch sagen, Fr. waren weder er noch Slawik in Hochform,

wann war niefergall (seit er bei der vienna ist) in hochform ? :ratlos:

sicher es war pech mit seiner verletzung aber dauernd verletzte spieler sind auch fehlkäufe. ich will ja nicht verneinen das er ein "brecher" sein könnte. aber wann "bricht" er den mal. sollte er jemals in hochform gewesen sein (beim wsk) dann ist mir das eigentlich egal, denn wichtig ist mir seine form bei der vienna und da habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen. aber bitte vielleicht kommt ja noch was :schluchz:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

niefergall war bei seinen früheren vereinen wenig bis gar nicht verletzt, keiner konnte ahnen dass er sich gleich im ersten spiel für die vienna schwer verletzt, also von dauernd verletztem spieler und fehlkauf kann keine rede sein!

spieler wie niefergall kaufen und spieler wie mogyoro abgeben :ratlos:

was soll das bringen :???:

dorta war in der ersten halbzeit der beste mann am platz (meine meinung, obwohl ich kein übermäßiger fan von ihm bin)

aber wie wir mittlerweile wissen hatte stöger mit ihm ein taktisches problem.

lang bin ich sowieso kein fan.

slawik war ok.

ich hätte dorta an diesem abend nach vorne gegeben slawik raus und meinetwegen :raunz: lang rein.

bin ich froh dass du nur hier im forum was zu sagen hast, du würdest die vienna als sportdirektor in die wiener liga führen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

niefergall war bei seinen früheren vereinen wenig bis gar nicht verletzt, keiner konnte ahnen dass er sich gleich im ersten spiel für die vienna schwer verletzt, also von dauernd verletztem spieler und fehlkauf kann keine rede sein!

bin ich froh dass du nur hier im forum was zu sagen hast, du würdest die vienna als sportdirektor in die wiener liga führen ...

hier habe ich auch nichts zu sagen :)

aber ich kann meine meinung äußern!

meine meinung ist: niefergall ist ein unbeweglicher, plumper spieler der sich leider auch noch verletzt hat und dadurch leider ein fehlkauf ist und höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hier habe ich auch nichts zu sagen :)

aber ich kann meine meinung äußern!

meine meinung ist: niefergall ist ein unbeweglicher, plumper spieler der sich leider auch noch verletzt hat und dadurch leider ein fehlkauf ist und höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.

So gesehen ist Lang auch ein Fehlkauf, aber manches stellt sich halt erst heraus, wenn es zu spät ist. Martin Lang wurde sicher verpflichtet, weil man einen erfahrenen Spieler haben wollte, die Frühjahrsstehzeit hätte er ja vielleicht wirklich locker wettgemacht, wenn er sich nicht verletzt hätte. Die Verletzung ist angeblich ausgeheilt, aber er kämpft sehr mit der Fitness, hab ich gehört.

Und wie es schon ein paar hier geschrieben haben, hat Niefergall sicher auch seine Vorteile, aber auch er hat sich sehr schnell verletzt und wurde so zurückgeworfen.

Will aber nicht verhehlen, dass ich von den drei Zugängen vom Sportklub, am wenigsten Freude mit der Verpflichtung Niefergalls hatte. :x

O.k. was ist passiert, gegen einen Meisterschaftsfavoriten auswärts verloren und zugegeben, gegen einen vermeintlich leichten Gegner zu Hause veloren, wir waren halt ob der hohen Heimsiege schon sehr verwöhnt. :) Dennoch hält sich unser Abstand zur Spitze (noch) in Grenzen.

Panik hab ich noch nicht, dazu dauert die Meisterschaft gottseidank noch lange genug. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du solltest mal mim erich hof essen gehen ...

sag mal sprichst du bei div. heimspielen auch mit vienna-sympathisanten?

die haben doch auch öfters andere meinungen als du.

oder sitzt du drüben auf der arena alleine im gras?

also ich habe kein problem damit, wenn ein fan sagt niefergall ist ein "wunder auf dem rasen".

es gibt halt auch andere meinungen als nur die eigene. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.