Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Das Soccerdome öffnet wieder und ich habe bereits sehr große Lust wieder Fußball zu spielen. Ich könnte am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Noch immer kein einziger Interessent für die Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 mich würds schon auch mal wieder reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 bei +20° muss ich nicht in die halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 bei +20° muss ich nicht in die halle... Dann spielen wir von mir aus im Donaupark! Wer könnte diese Woche ab 17:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 würd auch gern mal wieder kicken. mittwoch bis freitag hätte ich zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 würd auch gern mal wieder kicken. mittwoch bis freitag hätte ich zeit. Am Mittwoch spielt Österreich gegen Serbien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts