RotFuchs Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:23 Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: .. Ich für meinen Teil find BR27 einfach sympathisch und freu mich, dass er bei der Vienna ein bisserl mehr geschätzt wird als bei uns.. So könte man das eigentlich ganz gut stehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:27 Luigi1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub da kommt schon ein bissl dein Verfolger durch wenn du denkst, dass die Leute das hier nur wegen dir schreiben Also es gab durchaus User, die hier geschrieben haben, sie haben mich jahrelang verfolgt und sich wegen mir angemeldet, die kommentieren übrigens auch meistens nur meine Beiträge. Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten: Ich für meinen Teil find BR27 einfach sympathisch Und Zaizen findest net sympathisch, vor allem nach dem Leidensweg den er hinter sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:35 Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub da kommt schon ein bissl dein Verfolger durch wenn du denkst, dass die Leute das hier nur wegen dir schreiben Ich für meinen Teil find BR27 einfach sympathisch und freu mich, dass er bei der Vienna ein bisserl mehr geschätzt wird als bei uns.. Freu mich auch für ihn und die Vienna - gleichzeitig aber für mich, daß er nicht mehr bei uns spielt Sympathisch war Luhovy übrigens auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:38 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 24 Minuten: Und Zaizen findest net sympathisch, vor allem nach dem Leidensweg den er hinter sich hat? Find ich nett, ist für mich aber kein Spieler, der viel für den Verein geleistet hat.. BR27 hat vermutlich 5Mal mehr Spiele für den GAK gemacht als Zaizen - da liegt er mir schon ein bisserl mehr am Herzen. bearbeitet Sonntag um 08:51 von Luigi1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:10 Peham hat übrigens gerade eine 1000er gegen die Admira vermurkst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:26 Amstetten dennoch sehr gefällig unterwegs - die Führung nicht unverdient, die Admira bis jetzt enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:42 Luigi1902 schrieb vor 56 Minuten: Find ich nett, ist für mich aber kein Spieler, der viel für den Verein geleistet hat.. BR27 hat vermutlich 5Mal mehr Spiele für den GAK gemacht als Zaizen - da liegt er mir schon ein bisserl mehr am Herzen. Seh ich anders, er hat primär davon profitiert, dass er jahrelang keine Konkurrenz auf der Position hatte, und ist für mich primär durch desolate Defensivleistungen hervorgestochen, aber da er dir und vielen anderen ja so am Herzen liegt, freue ich mich von euch weiterhin so "objektive" und "unvoreingenommene" Berichterstattungen in denen es ausschließlich um den Kicker Rosenberger geht zu lesen. Und um da einen Vergleich zu bringen, ein Gantschnig war gerade in den ersten Jahren nach dem Aufstieg eine viel größere Stütze, der hat uns mit seiner Gefährlichkeit bei den Standards und vor seiner Verletzung auch mit seinen Defensivleistungen oft gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:55 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 13 Minuten: Seh ich anders, er hat primär davon profitiert, dass er jahrelang keine Konkurrenz auf der Position hatte, und ist für mich primär durch desolate Defensivleistungen hervorgestochen, aber da er dir und vielen anderen ja so am Herzen liegt, freue ich mich von euch weiterhin so "objektive" und "unvoreingenommene" Berichterstattungen in denen es ausschließlich um den Kicker Rosenberger geht zu lesen. Und um da einen Vergleich zu bringen, ein Gantschnig war gerade in den ersten Jahren nach dem Aufstieg eine viel größere Stütze, der hat uns mit seiner Gefährlichkeit bei den Standards und vor seiner Verletzung auch mit seinen Defensivleistungen oft gerettet. Jetzt wirds langsam peinlich. Ständig beteuerst du, dass es dir nur um die fehlende sportliche Leistung von BR27 ging und du nur diese bemängelt hast.. jetzt könntest du es einfach sein lassen, weil der Spieler nicht mehr in unserem Kader ist - trotzdem fühlst du dich weiterhin bemüßigt dagegen zu schießen, wenn Leute sich hier für den Spieler freuen. Da kannst es wohl langsam selbst auch nachvollziehen, dass einige hier denken, dass du ein persönliches Problem (mit ihm) hast.. oder? Einige hier mögen den Menschen und Spieler einfach, kannst du das nicht einfach akzeptieren? bearbeitet Sonntag um 09:56 von Luigi1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:01 Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: kannst du das nicht einfach akzeptieren? War eh mein letzter Beitrag zu dem Thema 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 10:36 Auszug aus dem Artikel über Oliver Glasner auf orf sport: Zitat weilte mit der Mannschaft und seinem Austrostab (Kotrainer Ronald Brunmayr, Michael Angerschmid und Emanuel Pogatetz sowie Athletikcoach Michael Berktold) kürzlich auf Trainingslager https://sport.orf.at/stories/3144330/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:15 Tobias Revelant schon mit 6 Pfluchspieltreffern für den DSC (5er-Pack im Steirercup beim 13:0 gegen den GSC und, ebenso wie Max Rauter. ein Jokertor in der RLM). W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:28 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Tobias Revelant schon mit 6 Pfluchspieltreffern für den DSC (5er-Pack im Steirercup beim 13:0 gegen den GSC und, ebenso wie Max Rauter. ein Jokertor in der RLM). W. Ist Revelant verliehen oder fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:12 SuperRote schrieb vor 1 Stunde: Ist Revelant verliehen oder fix weg? Hat uns nie gehört. War u. a. in der AKA Austria Klagenfurt, spielte bei Voitsberg etc. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 19:15 Starten wir mal eine neue Kategorie der "Was wurde aus...." PS danke an den lieben @_UndertakeR_ für den tollen Hinweis! *derzeit noch aktive Kicker (egal in welchen Untiefen des tollen Unterhauses Spieler mit > 100 Einsätzen für den GAK: Michael Hofer (37), 148 Einsätze, 17 Tore, 07/2002 - 10/2012 aktueller Verein: USV Stubenberg (Unterliga Ost) Benjamin "GOAT, BR27 Fußballgott, etc." Rosenberger (29), 146 Einsätze, 9 Tore, 07/2007-07/2010, 07/2019-07/2025 aktueller Verein: First Vienna Football Club (2.Liga) Herbert Rauter (43), 120 Einsätze, 73 Tore, 01/2009-10/2012 aktueller Verein: SV Flavia Solva (Unterliga West) Spieler mit > 50 Einsätzen für den GAK: Mario Majstorovic (48), 79 Einsätze, 0 Tore, 07/2003-07/2007 aktueller Verein: ÖTSV Großmugl (1.Klasse Nordwest) Markus Rusek (31), 79 Einsätze, 15 Tore, 07/2021-01/2025 aktueller Verein: First Vienna Football Club (2.Liga) Zlatko "Zladdi" Junuzovic (37), 79 Einsätze, 10 Tore, 10/1999-07/2007 aktueller Verein: SAK 1914 (4. Salzburger Liga) Gerald Nutz (31), 75 Einsätze, 9 Tore, 07/2019-07/2022 aktueller Verein: SV Feldbach (Oberliga Süd Ost) Alexander Rother (32), 74 Einsätze, 28 Tore, 01/2018-08/2020 aktueller Verein: Lebring (Landesliga Steiermark) Peter Kozissnik (35), 73 Einsätze, 1 Tor, 07/2018-07/2021 aktueller Verein: SC Weiz (RLM) Stefan Pfeifer (27), 71 Einsätze, 2 Tore, 07/2018-07/2021 aktueller Verein: SC St. Ruprecht/Raab (Unterliga Ost) Michael Lang (27), 66 Einsätze, 4 Tore, 07/2022-07/2025 aktueller Verein: Austria Klagenfurt (2.Liga) Philipp Schellnegger (27), 64 Einsätze, 6 Tore, 01/2019-07/2021 aktueller Verein: SC Weiz (RLM) David Fink (34), 64 Einsätze, 2 Tore, 07/2005-10/2012 aktueller Verein: USV Gnas (Landesliga) Michael Berger (34), 64 Einsätze, 2 Tore, 07/2004-07/2012 aktueller Verein: SV Feldbach (Oberliga Süd Ost) Michael Tieber (36), 61 Einsätze, 21 Tore, 08/2003-01/2010 aktueller Verein: DUSV Loipersdorf (Oberliga Süd Ost) David Peham (33), 60 Einsätze, 16 Tore, 08/2021-07/2023 aktueller Verein: SKU Amstetten (2.Liga) Thomas Murg (30), 53 Einsätze, 13 Tore, 07/2010-07/2012 aktueller Verein: PAOK Saloniki (1. griech. Liga) Rene Pösendorfer (35), 53 Einsätze, 0 Tore, 07/2010-07/2012 aktueller Verein: SVU Sturm Klöch (Unterliga Süd) Josef Weberbauer (27), 51 Einsätze, 3 Tore, 02/2020-01/2022 aktueller Verein: Admira Wacker (2.Liga) Felix Köchl (23), 51 Einsätze, 0 Tore, 01/2022-08/2024 aktueller Verein: SKU Amstetten (2.Liga) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts