Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:06 Auch wenn ich mit meiner Meinung wieder einmal ziemlich allein dastehe: Poms ist nach wie vor in meinen Augen ein ziemlich guter Trainer - es passt halt nicht alles und jeder überall zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:32 Rothaut schrieb vor 23 Minuten: Auch wenn ich mit meiner Meinung wieder einmal ziemlich allein dastehe: Poms ist nach wie vor in meinen Augen ein ziemlich guter Trainer - es passt halt nicht alles und jeder überall zusammen. Poms ist ohne Zweifel rhetorisch super und kann sich gut verkaufen. Aber sein "taktisches Konzept" (zwicken, kratzen, beißen, aber jeden Ball hoch nach vorn hauen und 20% Ballbesitz) und seine Menschenführung war jetzt nicht allzu erfolgversprechend. Ein guter Feuerwehrmann kann er sicher sein, für mehr fehlt es aber meiner Meinung nach an einigem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:27 Rothaut schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich mit meiner Meinung wieder einmal ziemlich allein dastehe: Poms ist nach wie vor in meinen Augen ein ziemlich guter Trainer - es passt halt nicht alles und jeder überall zusammen. Sehe ich auch so. Ohne seine Punkte als Trainer wäre es auch nix geworden. Wie sein Verhalten ist steht auf einen anderen Blatt. Obwohl heute auch die Spieler Krätzen san und bei Kritik heulen. Der WAC war nicht der Poms Knacks. Da wir in der Rückrunde gleich mit einen Sieg gegen Altach gestartet sind. Der Knacks war so richtig nach dem man die 1:0 Führung gegen Stnrw so vergebenen hat mit Dummheit. Da hat es sicher gekracht. Ich hoffe daß FF weiter so gut arbeitet. Anderseits nehmen Sie sich an die Punkte derzeit beide nix. A X in Salzburg musst auch mal holen. Und die beiden Kader haben auch nix gemeinsam mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:28 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Wenn er nicht weiß warum er geschast wurde sollte er einmal in den Spiegel schauen. Weißt du immer alles wennst in den Spiegel schaust? PS.: Wann spielt der Jedlicka wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:52 Juri Kirchmayr blieb wieder ohne Gegentor. FAC 2-0 KSV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 19:04 Rosenberger gegen Salzburg mit einem Traum Freistoßtor 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:04 Traumtor Rosenberger per Freistoß für die Vienna zum 2:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 19:04 Haha und the got BR27 versenkt direkt einen Freistoß im Tormanneck! Ich vermiss ihn schon ein bisserl DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Rosenberger gegen Salzburg mit einem Traum Freistoßtor markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Traumtor Rosenberger per Freistoß für die Vienna zum 2:0. Alles klar, offensichtlich schau ich das Spiel grad nicht alleine.. ich lass euch den Vortritt, die weiteren Tore von BR27 hier zu verkünden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Freitag um 19:06 Taugt mir schwer fürn Rosi! Jetzt schon der Liebling der Viennafans. 1 Tor 2 Assists in 2 Spielen, the GOAT liefert ab 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:09 Ich glaube da werden einige noch zu Vienna Fans. Zumindest haben sie ein Motiv die Spiele zu schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:19 I schau a nur wegen Rosi. Das neue Liga Zwa Motto 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Freitag um 19:25 Gaktom schrieb vor 4 Minuten: I schau a nur wegen Rosi. Das neue Liga Zwa Motto Da Mählich, "was willst da halten, des war a richtiges Brett ins Kreuzeck, i hätt den a net gehalten" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:28 Nochwas: Zaizen mit einem Doppelpack für Bregenz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:36 kreiner schrieb vor einer Stunde: Weißt du immer alles wennst in den Spiegel schaust? PS.: Wann spielt der Jedlicka wieder? Keine Angst, so ein Klugscheißer wie du muss ich nicht sein Puh, wsl bald sonst frag mal bei Pilsen nach. Hast ja Kontakte wie Fabrizio Romano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Freitag um 19:38 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Nochwas: Zaizen mit einem Doppelpack für Bregenz Aber da sieht man halt, kicken können die schon alle und am Ende ists gar nicht so schlecht sie gehen zu lassen und eine Liga tiefer könnens glänzen. Da Gantschi super Partie gespielt, da Rosi schon zwei, da Zaizen auch Doppelpack. Und da Lang wirds a gut machen. Man tut denen net unbedingt was schlechtes wenns bei uns einfachn net reicht und sie wo anders dqnn Stamm spielen und glänzen können. AllRed schrieb vor 1 Minute: bearbeitet Freitag um 19:40 von AllRed 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts