Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte der kann nicht kicken und hat maximal RL Niveau wie einige hier immer wieder betonten Gut für uns! Gabs eine Klausel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Gabs eine Klausel? Das kleine Herzerl von @Sub7ero unter deiner Frage freut mich sehr. Damit hätte wohl niemand (abgesehen von unserer unfähigen sportlichen Leitung) gerechnet, dass uns der gleich 2Mal Geld in die Kasse spült. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden BR27 (aktuell 17) mit einer seiner Traumflanken zum Vienna 1:0 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Rosi wieder in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: BR27 (aktuell 17) mit einer seiner Traumflanken zum Vienna 1:0 Wär was für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: BR27 (aktuell 17) mit einer seiner Traumflanken zum Vienna 1:0 Vielleicht haben wir ja eine Rückkaufoption.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Gleichzeitig auch Gantschnig mit einem Assist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 18 Min. Marco Gantschnig mit einem Assist zum 0:1 für Austria Klagenfurt. Hatte ich auch nicht auf der Rechnung. bearbeitet vor 20 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden MG auch mit Assist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Und Gantschig ebenfalls mit Assist.😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Roter Rächer schrieb vor 44 Minuten: Kevin Prince Milla is übrigens auch bei Sparta Prag mittlerweile gelandet für 1.1 Millionen Euro Auch super, dass er bei uns weder in der 2. Liga noch Bundesliga eine echte Chance bekommen hat. Schade, da hätte man richtig kassieren können. Aber immerhin nicht leer ausgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden seit1902 schrieb vor 1 Minute: Auch super, dass er bei uns weder in der 2. Liga noch Bundesliga eine echte Chance bekommen hat. Schade, da hätte man richtig kassieren können. Aber immerhin nicht leer ausgegangen. In der zweiten Liga hat er schon Chancen bekommen, wenn ich mich richtig erinnere, aber man hat ihn eh schon einmal für Ablöse verkauft und kassiert jetzt auch mit, da seh ich das Problem nicht ganz. Das is halt der Vorteil bei fixen Transfers von jüngeren Kickern, und deswegen gefallen mir die auch immer deutlich besser als irgendwelche Leihen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Auch super, dass er bei uns weder in der 2. Liga noch Bundesliga eine echte Chance bekommen hat. Schade, da hätte man richtig kassieren können. Aber immerhin nicht leer ausgegangen. Heast was ist mit euch allen? Auf welcher negativen Welle wird da geschwommen? Wir haben einen Spieler ohne ihn großartig spielen gelassen zu haben um eine vereinsinterne Rekordsumme (zumindest wohl Top3) verkauft und bekommen jetzt scheinbar noch zusätzlich etwas durch eine Klausel. Was ist dran schade? Das ist großartig! Hätte ja auch sein können, dass er bei uns die Chance bekommen hätte, nicht performt hätte und für uns als Nullnummer geendet wäre.. bearbeitet vor 20 Stunden von Luigi1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Rosenberger Assist Nr.2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schon wieder Rosenberger Flanke zum 2:0 Der will es dem Auron zeigen.😅 bearbeitet vor 20 Stunden von markusknaller07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts