Recommended Posts

Banklwärmer
Grazer Wolf schrieb vor 21 Stunden:

Gemeinsam mit Adu Tutu und Akoto. :D

Wäre schön.

Akoto könnte ich anrufen dass er mitspielt. Wer zahlt den Flug aus London?

bearbeitet von Strassganger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 4 Stunden:

Dass er nochmal so durchstartet, hätte ich mir nach seinem Abgang zu Weiz auch nicht gedacht. Das hat für mich schon sehr nach "Fußballpension mit einem netten Nebenverdienst in den unteren Ligen" ausgesehen.

Das wären so ein Typ den wir brauchen, pfeilschnell, technisch stark, aber eben auch körperlich besser beinander. Bei den Fouls von Dragovic oder Wohlmuth wär bei Gabbichler wohl Karriereende angestanden.

Strassganger schrieb vor einer Stunde:

Akoto könnte ich anrufen dass er mitspielt. Wer zahlt den Flug aus London?

Kujabi könnt ich unter den gleichen Prämissen akquirieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Adamu soll zu Schalke wechseln, für 800T Euro. Ist jetzt auch schon 25. Ich habe eh nie verstanden, warum Freiburg so viel für den bezahlt hat. Hat mir bei Salzburg schon nicht besonders begeistert und konnte sich auch bei seiner Leihe nicht durchsetzen. Ich wünsche ihm alles Gute, glaube aber, dass die dt. Bundesliga zu hoch für ihn ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Adamu soll zu Schalke wechseln, für 800T Euro. Ist jetzt auch schon 25. Ich habe eh nie verstanden, warum Freiburg so viel für den bezahlt hat. Hat mir bei Salzburg schon nicht besonders begeistert und konnte sich auch bei seiner Leihe nicht durchsetzen. Ich wünsche ihm alles Gute, glaube aber, dass die dt. Bundesliga zu hoch für ihn ist,

bringt uns laut Transfermarkt solidarityFeeCalculator 4000€. Reicht das für Stolz, Klassen und Olesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sag mittlerweile bekommst du für beinahe jeden Spieler der Jünger wie 20 Jahre alt ist und öfter als 15 Mal/Saison in unserer Liga aufläuft ein schönes Gerschtl. Diese Spieler zu finden,  bzw. einen Kader zusammen zu stellen der es erlaubt 1-2 solcher Spieler einzubauen sollte das Ziel für kommende Saisonen zu sein. Das müssen gar nicht mal die Übertalente sein, die müssen einfach nur Minuten sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag