Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:58 nemo schrieb vor 50 Minuten: Richtig! Hast jedenfalls für beide Ligen vorgesorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:52 Rothaut schrieb vor 53 Minuten: Hast jedenfalls für beide Ligen vorgesorgt Ich schätze, ich fahre in der nächsten Saison öfter ins Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:05 nemo schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze, ich fahre in der nächsten Saison öfter ins Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 07:55 Bei einem Abstieg brauch ma den Lenn zurück… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:28 Reisinho schrieb vor 30 Minuten: Bei einem Abstieg brauch ma den Lenn zurück… Kalajdžić auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben Freitag um 08:44 KaJ schrieb vor 15 Minuten: Kalajdžić auch? Der ist derzeit in Retz unterwegs, falls es jemand interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:45 KaJ schrieb vor 16 Minuten: Kalajdžić auch? Sasa meist eh oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:39 (bearbeitet) ML ist, neben einigen anderen, u. a. Landerl, als neuer Trainer bei den WAC - Am. im Gespräch. bearbeitet Freitag um 10:41 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:41 (bearbeitet) Peham, Gabbichler, Rosenberger und Kirchmayr im Laola1 Liga Zwa-Team der Saison. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/unser-team-der-saison-in-ligazwa/ edit: auch Weberbauer ist im Team bearbeitet Freitag um 18:50 von pokeflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:47 pokeflo schrieb vor 5 Minuten: Peham, Gabbichler, Rosenberger und Kirchmayr im Laola1 Liga Zwa-Team der Saison. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/unser-team-der-saison-in-ligazwa/ Weberbauer auch.... Quasi 50% rot beteiligt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Wiegele im WM-Kader 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts