Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden nemo schrieb vor 50 Minuten: Richtig! Hast jedenfalls für beide Ligen vorgesorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Rothaut schrieb vor 53 Minuten: Hast jedenfalls für beide Ligen vorgesorgt Ich schätze, ich fahre in der nächsten Saison öfter ins Ländle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden nemo schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze, ich fahre in der nächsten Saison öfter ins Ländle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Bei einem Abstieg brauch ma den Lenn zurück… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Reisinho schrieb vor 30 Minuten: Bei einem Abstieg brauch ma den Lenn zurück… Kalajdžić auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden KaJ schrieb vor 15 Minuten: Kalajdžić auch? Der ist derzeit in Retz unterwegs, falls es jemand interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden KaJ schrieb vor 16 Minuten: Kalajdžić auch? Sasa meist eh oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ML ist, neben einigen anderen, u. a. Landerl, als neuer Trainer bei den WAC - Am. im Gespräch. bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts