Auron1902 Postinho Geschrieben Freitag um 20:04 (bearbeitet) Rosso schrieb vor 1 Stunde: Lenn ist ein körperlich starker Stürmer, der immer alles gegeben hat. Bei ihm hätte man gewusst, wie man dran ist. Ich habe auch nicht gemeint, dass er in der ersten Aufstellung stehen müsste, da er ein ähnlicher Typ wie Maderner ist. Aber als Backup hätte ich ihn jederzeit genommen (zusätzlich natürlich einen Cipot-Typ) Für die BL wäre er nicht zu schwach. Seh ich ganz gleich, Jastremski war ein grundsolider Mittelstürmer, der von all unsern Stürmern seit wir im Profi-Bereich sind, vermutlich den besten Abschluss hatte. bearbeitet Freitag um 20:04 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 19 Stunden Dieser Transfer deckt sich somit dann auch mit meiner Einschätzung in der kürzlichen Diskussion über ihn recht gut. Der passt für die zweite Liga ,unseren Ansprüchen in der Bundesliga wird er aber nicht gerecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt ist es fix; David Preiß steigt mit Voitsberg wieder ab in die Regionalliga. Wird interessant ob er trotzdem dort Trainer bleibt. DP dürfte ein recht guter Amateur Trainer sein aber für den Profibereich dürfte es offenbar nicht reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden DP ist ein guter Trainer. Für die RL. Er hatte auch gute (GAK)Spieler. Für die RL. Jetzt wird man sehen. Schade für ihn. Sehr sympathisch und sehr engagiert. Alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Der Aufstieg der Young Violets ist aber auch irgendwas! Die haben zwei Runden vor Schluss als 4. 6 Punkte Rückstand auf 2 Teams - und überholen am Ende beide. Und dann gibts ja auch noch Stripfing als Dependance der Austria in der 2. Liga. Somit hat der Pleiteklub jetzt zwei Farmteams in der 2. Liga?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Die Young Violets wollten eigentlich gar nicht rauf angeblich weil die Austria Wien ohnehin Stripfing in der 2. Liga haben und die RL Ost für die jungen Akademie Abgänger mit 18/19 die ideale Plattform gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden mauricio1902 schrieb vor einer Stunde: Die Young Violets wollten eigentlich gar nicht rauf angeblich weil die Austria Wien ohnehin Stripfing in der 2. Liga haben und die RL Ost für die jungen Akademie Abgänger mit 18/19 die ideale Plattform gewesen wäre Wenn man nicht rauf will dann kommt man nicht rauf....kann ich mir also nicht vorstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden mauricio1902 schrieb vor 1 Stunde: Die Young Violets wollten eigentlich gar nicht rauf angeblich weil die Austria Wien ohnehin Stripfing in der 2. Liga haben und die RL Ost für die jungen Akademie Abgänger mit 18/19 die ideale Plattform gewesen wäre Von wem hast den Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Was wurde aus... Marcel Sabitzer und Michael Gregoritsch: Schön, dass Rote unser NT heute zum Sieg geschossen haben! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Minuten doncerebro schrieb vor 11 Stunden: Was wurde aus... Marcel Sabitzer und Michael Gregoritsch: Schön, dass Rote unser NT heute zum Sieg geschossen haben! Die Burschen würd ich auch gern in unserer roten Wäsch sehn 💪😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben vor 7 Minuten Michi2911 schrieb vor 7 Minuten: Die Burschen würd ich auch gern in unserer roten Wäsch sehn 💪😅 Steht ihnen auch richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts