Recommended Posts

Postinho
Rosso schrieb vor 1 Stunde:

Lenn ist ein körperlich starker Stürmer, der immer alles gegeben hat. Bei ihm hätte man gewusst, wie man dran ist. Ich habe auch nicht gemeint, dass er in der ersten Aufstellung stehen müsste, da er ein ähnlicher Typ wie Maderner ist. Aber als Backup hätte ich ihn jederzeit genommen (zusätzlich natürlich einen Cipot-Typ) Für die BL wäre er nicht zu schwach.

Seh ich ganz gleich, Jastremski war ein grundsolider Mittelstürmer, der von all unsern Stürmern seit wir im Profi-Bereich sind, vermutlich den besten Abschluss hatte.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Transfer deckt sich somit dann auch mit meiner Einschätzung in der kürzlichen Diskussion über ihn recht gut.  Der passt für die zweite Liga  ,unseren Ansprüchen in der Bundesliga wird er aber nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt ist es fix; David Preiß steigt mit Voitsberg wieder ab in die Regionalliga. Wird interessant ob er trotzdem dort Trainer bleibt. DP dürfte ein recht guter Amateur Trainer sein aber für den Profibereich dürfte es offenbar nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

DP ist ein guter Trainer. Für die RL.

Er hatte auch gute (GAK)Spieler. Für die RL.

Jetzt wird man sehen. Schade für ihn. Sehr sympathisch und sehr engagiert. 

Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Aufstieg der Young Violets ist aber auch irgendwas! Die haben zwei Runden vor Schluss als 4. 6 Punkte Rückstand auf 2 Teams - und überholen am Ende beide. Und dann gibts ja auch noch Stripfing als Dependance der Austria in der 2. Liga. Somit hat der Pleiteklub jetzt zwei Farmteams in der 2. Liga?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Young Violets wollten eigentlich gar nicht rauf angeblich weil die Austria Wien ohnehin Stripfing in der 2. Liga haben und die RL Ost für die jungen Akademie Abgänger mit 18/19 die ideale Plattform gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mauricio1902 schrieb vor einer Stunde:

Die Young Violets wollten eigentlich gar nicht rauf angeblich weil die Austria Wien ohnehin Stripfing in der 2. Liga haben und die RL Ost für die jungen Akademie Abgänger mit 18/19 die ideale Plattform gewesen wäre 

Wenn man nicht rauf will dann kommt man nicht rauf....kann ich mir also nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauricio1902 schrieb vor 1 Stunde:

Von wem hast den Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
doncerebro schrieb vor 11 Stunden:

Was wurde aus... Marcel Sabitzer und Michael Gregoritsch: Schön, dass Rote unser NT heute zum Sieg geschossen haben! 

Die Burschen würd ich auch gern in unserer roten Wäsch sehn 💪😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag