Recommended Posts

Tribünenzierde

Cheukoua wird im Sommer wieder in die 2 Liga wechseln und wieder im Zweijahresrhythmus aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dennis Dressel sieht beim Spiel gegen Paderborn glatt Rot. Mit offener Sohle in den Gegner rein. Dürfte er sich von unseren Spielern abgeschaut haben.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
redpauli1902 schrieb vor 58 Minuten:

Mich freut es für ihn, dass er nun doch einen Verein gefunden hat und er dort die Lust zum Fußballspielen wieder findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hab mich schon gewundert warum der nirgends unterschrieben hat. Hoffentlich setzt er sich durch und ist mit freude dabei. Ist ja eher ein kopfproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

Viel Spaß am fußballerischen Oasch der Welt wo die Sonne niemals scheint…heult bei uns rum weil seine Holde mit Kind in Regensburg weilt und geht dann nach China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 41 Minuten:

Viel Spaß am fußballerischen Oasch der Welt wo die Sonne niemals scheint…heult bei uns rum weil seine Holde mit Kind in Regensburg weilt und geht dann nach China.

So nachtreten muss man wirklich nicht mehr. Als Vater möchte man die Familie gut versorgt wissen und genau das wird seine Intention nun sein, indem er nun hoffentlich genung kassiert. Alles Gute Cheukoua. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Da nächste Trottel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist mir egal. Da eine scheißt Perchtold  an da andere weil ein Ex Kicker nach China geht. Was kommt als nächstes? Wemmer,Hacki oder andere ehemalige verunglimpfen? Manchmal glaubt man echt

para schrieb vor 2 Minuten:

Ganz Unrecht hat @gakfan nicht, das passt so net ganz zusammen. Vermutlich war das auf grund fehlender alternativen.

Wenn die gut zahlen geht man dorthin. Wennst ein Angebot von sagen wir mal Horn oder Lustenau hast und ein Angebot aus China was besser bezahlt wird wo gehst hin? Da ist ein Nutz der erst 32 ist und jetzt in Wildon hüpft  sportlich schlimmer für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 36 Minuten:

Ist mir egal. Da eine scheißt Perchtold  an da andere weil ein Ex Kicker nach China geht. Was kommt als nächstes? Wemmer,Hacki oder andere ehemalige verunglimpfen? Manchmal glaubt man echt

Wenn die gut zahlen geht man dorthin. Wennst ein Angebot von sagen wir mal Horn oder Lustenau hast und ein Angebot aus China was besser bezahlt wird wo gehst hin? Da ist ein Nutz der erst 32 ist und jetzt in Wildon hüpft  sportlich schlimmer für mich.

Er war "ein" GAK Spieler mehr nicht. Bei uns aufgeführt wie ne Prinzessin aber dann nach China abhauen :laugh:

Tschau baba und foi ned sag ich nur :huldigung:ihn werden die wenigsten vermissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag