fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja, diese Erklärungen mögen zutreffend sein, Amstaff, aber relevant sind sie nicht wirklich; denn die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die Leute, denen du bzgl Provokationen Vorwürfe machst, die waren, die in Polen einstecken mussten, ist wohl sehr gering. Und für Personen, die solche Dinge als Anlass nehmen, einen gegnerischen Fanbuss zu überfallen, ist vermutlich eh jeder Vorwand recht. dass ich es noch erlebe DIR (auch nur zum kleinen teil) zuzustimmen hätte ich auch net gedacht. und das auch noch im violetten channel.. der angriff hat ÜBERHAUPT NIX mit irgendwelchen aktionen beim hinspiel zu tun. wer glaubt so ein angriff findet statt, weil beim hinspiel gegenseitig ein paar watschn ausgeteilt werden, oder ein paar feuerzeuge fliegen hat nicht viel ahnung davon.. bearbeitet 4. Oktober 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 4. Oktober 2008 @amstaff: Falls zu zeitliche Abfolgen ignorierst und in der Zeit reisen kannst, ist es natürlich möglich sich für etwas, daß 4 Std. später passiert schon im vornhinein zu rächen - BRAVO ! PS: Falls ich da mit deinem Verein richtig liege, war Euer int. Auftritt heuer schon nach einer Halbzeit auf Zypern vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2008 is natürlich krass,aber da könnt ihr euch bei all denen bedanken die zuhause Feuerzeuge etc. auf den Tormann warfen mit Gesänge von Zick Zack Zigeunerpack,Scheiss Polenpack,etc. skandierten (wo waren diese Herren in Polen) und der eigentliche Grund für diesen Angriff,dass zuhaus einige eurer Möchtegernhools kurz vorm Spiel,als natürlich alle Polen schon im Stadion drinnen waren,zum Sektor kamen und grossartig auf Hooligan machten,natürlich mit dem Wissen dass ein Zaun sie von den Polen trennt...dann noch nach dem Spiel sich sammeln und bei der Laxenburgerstrasse einen Angriff zu starten,der aber von den Polen "ohne Waffen" mit den Fäusten für einige von euch krass vernichted wurde,war wahrscheinlich der Hauptgrund warum es zu diesen Szenen in Polen jetzt kam bei der Austria sollten sich die FC's nun wirkliche Gedanken machen mit welchen Leuten sie in der Kurve in Zukunft ihren Klub feiern wollen,denn nur wegen diesen Grossmäulern haben in Polen einige Leute von euch hart dafür büssen müssen..... es kommt ja auch nicht von ungefähr,dass der Fanatics Bus abgesagt werden musste wegen zu weniger Anmeldungen,da hatten einige schon eine kleine Vorahnung was in Polen auf sie zukommen könnte..und wenn man den dicken mit Megafon auf den Bildern(aus Posen) von austria80 verfolgt,hat er anscheinend nichts daraus gelernt,und gibt (wahrscheinlich bei nen Torerfolg von euch) Gesten von sich die man vielleicht in Österreich sich erlauben darf,aber gegen solche Gegner sollte man sich auf den Support der eigenen Mannschaft ausschliesslich widmen und dann wird zu 80% auch wenig passieren... ich sprech mein Beileid für die Leidtragenden aus,und hoffe dass sich dieser Vorfall wegen einiger Grossmäuler bei euch nicht wiederholt.... Sorry Amstaff.....Keien Ahnung,wo ich dich grad hinordnen soll.... Aber dein Geschreibsel ist eher schwach bzw. stimmt von vorne bis hinten nicht.....Hertha, Zürich,Rsb........ kannst dir überlegen was die damit zu tun haben....das ist des Rästel Lösung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2008 Unfassbare Bilder da auf youtube (links aus dem Kurierartikel). Wenn Polen wirklich die EM bekommt, dann gute nacht! Ein Skandal der Extraklasse, normal, und unter Berücksichtigung der Korruption in diesem Land, sollte man die von alle internationalen Bewerben ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2008 @die Partei es is auch scheissegal welchen Grund der Überfall hatte,und ob meine Version die richtige oder falsche ist steht auch eigentlich gar nicht zur Debatte...wenn man auswärts gegen Kapfenberg spielt und eigentlich überhaupt keinen Grund vorfindet die Toiletten-Anlangen zu zerstören,oder irgendwelche Einheimische zu attackieren die mit Gewalt überhaupt nichts am Hut haben...sich aber dann wenn man von einer wirklich gewaltbereiten Truppe angegriffen wird über das Polen-Pack zu beschweren hat schon etwas von Schulklassenzimmer Charakter.. aber bitte,eine Reaktion trifft in den meisten Fällen leider immer die falschen,aber du wirsd ja nicht glauben dass es Zufall war,dass die beiden ersten Busse in Polen unbescholten davon gekommen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2008 in südamerika wirst du gleich erschossen. außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen. in goscherd sein kennt ich euch linzer(eisern) eh gut aus in meine augen bist du nur a rotzbuar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 4. Oktober 2008 @amstaff: wenn die ersten 2 Buse davongekommen wäre, wär nix passiert, da nur 2 Busse oben waren (Der Boys Bus hatte wahrscheinlich aufgrund seines frühen Eintreffens Glück) PS: Zum Glück macht Rapid auswärts nie etwas kaputt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) @amstaff: wenn man keine ahnung hat, einfach mal....-ehschowissn- bearbeitet 4. Oktober 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 in südamerika wirst du gleich erschossen. außerdem hat das nichts mit dem ehemaligen osten zu tun. jeder weiß wie die szene in polen ist, jeder weiß gerade lech hat eine der brutalsten szenen. zuhause den starken mann markieren und nachher weinen wenn man eine aufs maul bekommt. selber schuld kann ich da nur sagen. Klar hat es damit zu tun, was war nochmal in budapest bei honved? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) In einem Land das wirtschaftlich nie existiert hat, Korruption an der Tagesordnung steht, die Leute weniger zu fressen haben als bei uns die Viecher, 16jährige Österreicher mehr Taschengeld bekommen als ein polnischer Arzt und sie ihre Ehefrauen aus unseren Bordellen nach der Arbeit abholen können, ist es natürlich klar warum es mehr Hooligans gibt als anderswo und sie deshalb auch nicht ugt zu sprechen sind auf Österreicher. Außerdem haben die ja nichts zu verlieren... Da fahr ich nicht runter, da ich man damit rechnen muss, dass etwas passiert. Sorry bin ur haas wegen dem Artikel... bearbeitet 4. Oktober 2008 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Oktober 2008 Umso schlimmer das wir gegen die Penner auch sportlich nicht punkten konnten, da hätt man die viel schlimmer treffen können als mit Fäusten und Tritten, bei denen hat Fußball einen ganz anderen Stellenwert. Wemma sonst nix hat eh kloar. Die ganzen Idioten die jetzt hier dumm "Selber Schuld!", "ihr habt es provoziert!" oder ähnlichen Mist von sich geben sollte man in einen Bus packen und auf Polen-Rundreise schicken. Mal sehen ob sichs ohne Zähne auch noch so deppert reden lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Oktober 2008 In einem Land das wirtschaftlich nie existiert hat, Korruption an der Tagesordnung steht, die Leute weniger zu fressen haben als bei uns die Viecher, 16jährige Österreicher mehr Taschengeld bekommen als ein polnischer Arzt und sie ihre Ehefrauen aus unseren Bordellen nach der Arbeit abholen können, ist es natürlich klar warum es mehr Hooligans gibt als anderswo und sie deshalb auch nicht ugt zu sprechen sind auf Österreicher. Außerdem haben die ja nichts zu verlieren... Geh bitte, das ist Polen und nicht Sierra Leone; dieser Kommentar ist kompletter Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Oktober 2008 Sierra Leone > Polen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 Geh bitte, das ist Polen und nicht Sierra Leone; dieser Kommentar ist kompletter Schwachsinn. der beitrag ist natürlich polemisch geschrieben, aber dass die polizei in polen unglaublich korrupt ist habe ich selbst schon miterleben "dürfen".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2008 Schwachsinn... kurze frage, warst du schon mal in polen? oder woher beziehst du deine fachliche kompetenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts