Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Fr, 03.10.2008, 20:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV RIED - SV Mattersburg:1,50 - 3,40 - 4,80 Wird wohl die nächste Niederlage werden. Ein Unentschieden heute würde mich schon sehr überraschen. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 bin natürlich genauso überrascht wie du,habe mir eigentlich keinen punkt in ried erwartet. das x geht auch in ordnung,obwohl das match für einen neutralen zuschauer sicher eine qual war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 bin natürlich genauso überrascht wie du,habe mir eigentlich keinen punkt in ried erwartet. das x geht auch in ordnung,obwohl das match für einen neutralen zuschauer sicher eine qual war. nicht nur für "neutrale zuschauer". eigentlich hat sich keine mannschaft den punkt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattersburger1986 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Wetter und Spiel net besonders "sehenswert". Obwohl unsere Mannschaft offensichtlich bemüht und kämpferisch engagiert war. Top-Leistung von Borenitsch. Was mich positiv stimmt ist der entführte Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Der Punkt war meiner Meinung nach fürn Hugo!!! Der Pucher denkt sich jetzt wahrscheinlich wieder- "Wird scho wean!!!" Es wird wieder abgewartet und herumgetümpelt bis zur Winterpause bis sich mal was ändert! Aber was solls hoff ma das Beste für den SVM, und dass die Vereinsleitung baldigst Entscheidungen trifft!!! FORZA SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Der Punkt war meiner Meinung nach fürn Hugo!!! Der is doch Rapidler, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts