WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2009 *push* weil ich erstens schon auf die Fotos gespannt bin und damit zweitens ja keiner vergisst... zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2009 habs nicht vergessen, bin nur leider nicht dazu gekommen. würde vorschlagen, dass sich die melden die alle Fotos haben um die besten Bilder zu bewerten. Wollte eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen, habs aber leider nicht geschafft. Und auf die schnelle irgendetwas zu fotografieren wollte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Januar 2009 ich muss noch auf meine Fotos sprich Laptop warten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2009 Frage an folgende User -) Sirus (dabei seit 17.10.2008) -) Hutz (dabei seit 17.10.2008) -) mountainking (dabei seit 17.10.2008) -) WuestLing (dabei seit 17.10.2008) -) Mecki (dabei seit 17.10.2008) -) Evilken (dabei seit 17.10.2008) -) Verena (dabei seit 17.10.2008) -) gazza8 (dabei seit 18.10.2008) -) DerFremde (dabei seit 18.10.2008) -) Corrado (dabei seit 18.10.2008) -) avvocato (dabei seit 19.10.2008) -) bat (dabei seit 20.10.2008) -) Markus_SvS (dabei seit 24.10.2008) -) Kante (dabei seit 29.10.2008) wer hat Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hab eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hab 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Januar 2009 Hätte im Prinzip zu jeder eins. Schwanke aber teilweise noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hab eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Januar 2009 hätte auch zu fast allen die Fotos, nur der Laptop wo die Fotos gespeichert sind, fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Januar 2009 So wies aussieht ist Kante der Sieger. Immerhin hat er alle Fotos. Platz 2 und 3 teilen sich Mecki und Evilken Da man schwer eine Abstimmung machen kann, würd ich vorschlagen, dass ihr eure Fotos einfach so postet und das Thema dazu schreibt. Bin schon gespannt, was für Fotos entstanden sind muss meine noch suchen, dann werd ich sie posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Januar 2009 So. Hier die 4 Bilder die ich geschafft habe Herbst, Feuer, Architektur und Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2009 Nete fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Januar 2009 So. Hier die 4 Bilder die ich geschafft habe Herbst, Feuer, Architektur und Wasser du verlangst aber ned, dass ich meine Fotos auch noch bearbeite^^ sehr starke Fotos, da kann ich nur vor Neid verblassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Januar 2009 du verlangst aber ned, dass ich meine Fotos auch noch bearbeite^^ sehr starke Fotos, da kann ich nur vor Neid verblassen ;-) meine sind bearbeitet, da ich mich neben der Fotographie selbst auch noch ein wenig mit Photoshop beschäftigen möchte. wirklich Zeit genommen, hab ich mir aber nur für Herbst und Architektur. Sind an einem Abend gemacht worden. Der Sonnenuntergang war zwar so schon sehr geil, aber damit es am Foto auch nocht gut rüber kommt, muss man ein wenig nachhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 12. Januar 2009 bin ich auch dafür hab mittlerweile schon 4 fotos ^^ aber meine kamera ist beim snowboarden unglücklichen umständen zum opfer gefallen Dabei ist es aber auch schon geblieben und das Weihnachtsgeld ist in Wii inkl. Ausstattung geflossen. Nachdem ich aber die paar andren Pics gesehen hab, mangelts noch mehr an Motivation meine nachzubearbeiten und online zu stellen ... mal schauen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts