HAKS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Im Juli 2008 machten sich drei Fußballfans Michael Gusenbauer, Hannes Kollroß und Michael Weiß auf eine Reise durch Österreich und besuchen 9 traditionsreiche sowie 9 kleine Amateurklubs. Ihre Eindrücke halten Sie im Fußballbuchklassiker „Es wird immer weitergehen…“ fest. Erste Auszüge hiervon sind unter www.sportplatz.at zu lesen. Dieses Werk kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern liefert teils ironische, teils spannende, teils ungewöhnliche, ganz persönliche Einblicke in Österreichs Amateurfußball. Natürlich dürfen auch hierbei der älteste Verein Österreichs sowie dessen Stadtrivale Wr. Sportklub nicht fehlen. Erste Ausschnitte zu diesem Werk findet ihr bereits hier: http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=542 In diesem Sinne, „Es wird immer weitergehen…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Im Juli 2008 machten sich drei Fußballfans Michael Gusenbauer, Hannes Kollroß und Michael Weiß auf eine Reise durch Österreich und besuchen 9 traditionsreiche sowie 9 kleine Amateurklubs. Ihre Eindrücke halten Sie im Fußballbuchklassiker „Es wird immer weitergehen…“ fest. Erste Auszüge hiervon sind unter www.sportplatz.at zu lesen. Dieses Werk kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern liefert teils ironische, teils spannende, teils ungewöhnliche, ganz persönliche Einblicke in Österreichs Amateurfußball. Natürlich dürfen auch hierbei der älteste Verein Österreichs sowie dessen Stadtrivale Wr. Sportklub nicht fehlen. Erste Ausschnitte zu diesem Werk findet ihr bereits hier: http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=542 In diesem Sinne, „Es wird immer weitergehen…“ was soll der spass kosten? interesse ist gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 was soll der spass kosten? interesse ist gegeben... Wollt ich auch wissen, auch wann es erscheinen wird, hab an die angegebene Mailadresse (Hrn. Kollross) auch ein Mail geschickt, bekam aber zweimal eine Fehlermeldung "konnte nicht zugestellt werden"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Wollt ich auch wissen, auch wann es erscheinen wird, hab an die angegebene Mailadresse (Hrn. Kollross) auch ein Mail geschickt, bekam aber zweimal eine Fehlermeldung "konnte nicht zugestellt werden"! hört sich sehr interessant an, bei den aktuelleren teilen der serie wurde eine andere mailadresse angegeben: [email protected], ich hab es jetzt einmal über die probiert, ich poste es, sobald ich rückmeldung habe. bearbeitet 3. Oktober 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 hört sich sehr interessant an, bei den aktuelleren teilen der serie wurde eine andere mailadresse angegeben: [email protected], ich hab es jetzt einmal über die probiert, ich poste es, sobald ich rückmeldung habe. Das hab ich übersehen, ja bitte posten, ich mail jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAKS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo liebe Fußballfreunde! Euer Interesse bezüglich unseres Buches freut uns sehr! Die korrekte e-Mail-Adresse lautet [email protected]. Leider wurde bei den ersten Teilen der Buchserie dies falsch angegeben, wir werden jedoch eine Korrektur veranlassen. Wir freuen uns sehr über positive Rückmeldungen und hoffen, dass viele Bestellungen bei uns eintrudeln. Aktuell sind wir allerdings noch mit dem finalen Schreiben des Buches beschäftigt. Der Preis steht noch nicht fest, er wird sich aber cirka im Rahmen eines gediegenen RLO-Derbybesuches bewegen(inklusive kulinarischer Verpflegung in Form einer ansprechenden Masse Hopfensaft). In diesem Sinne, es wird immer weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Preis steht noch nicht fest, er wird sich aber cirka im Rahmen eines gediegenen RLO-Derbybesuches bewegen(inklusive kulinarischer Verpflegung in Form einer ansprechenden Masse Hopfensaft).wenns ein howaderby ist, dann kostet das buch maximal 9 €. ein bier zu kaufen ist dort nämlich ein ding der unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Ist das Buch schon in Druck gegangen? - Oder blieb "leicht" nach dem Korrekturlesen nix über? bearbeitet 26. Januar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 wenns ein howaderby ist, dann kostet das buch maximal 9 €. ein bier zu kaufen ist dort nämlich ein ding der unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 Ist das Buch schon in Druck gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts