dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. August 2003 kann man eigentlich in Wien bzw. irgendwo in Österreich auch italienischen Lotto spielen? in irgendeine speziellen Trafik vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2003 Kann ich mir nicht vorstellen! Am ehesten noch im Internet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. August 2003 is ja eh nicht so wichtig, fahr ich halt nächste Woche runter und gwinn dann 70 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2003 Ich spiele mit 2 Scheinen mit und sollte wieder kein Gewinner sein hole ich mir wieder Scheine in Italien aber dann gleich 10 Stück...meine Tante hat diesmal 20 Scheine aufgegeben. Sollte ich gewinnen hab ich einen speziellen Wunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. August 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. August 2003 im Toto gibts auch einen Jackpot! da gehts aber um "mikrige" 140.000€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 10. August 2003 Also wenn ich diese 66 Mio € gewinnen würde dann: 1 Villa mit Hubschrauberlandeplatz 1 Limousine mit Swimingpool 1 Fußballplatz vor der Tür 1 Riesige Sporthalle mit Hallen Toren und Baskettballnetzen 1 kleiner Privater Baggersee hinter der Villa 1 Riesige FesthalleWahrscheinlich 5 Autos oder was! Tja träumen ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2003 So ...da ja wieder niemand gewonnen hat werde ich mein Glück wieder versuchen und 10 Scheine aufgeben.... Ich würde dann noch einen Bus und Fahrer kaufen für unsere Auswärtsfahrten diese träumerei gehört verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. August 2003 Ich würd mir einfach einen kompetenten Fahrer für mein Auto kaufen, dann würds nie wieder passieren, dass ich vom Gürtel 3 Stunden nach Hause brauch, weil ich plötzlich in Klosterneuburg steh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2003 Für ein gewisses Sümmchen bin ich als Fahrer zu haben, du wärst auch immer ganz schnell am Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2003 Ich würd mir einfach einen kompetenten Fahrer für mein Auto kaufen, dann würds nie wieder passieren, dass ich vom Gürtel 3 Stunden nach Hause brauch, weil ich plötzlich in Klosterneuburg steh. Dann wäre Juan Pablo Montoya mein Privatchauffeur 66 Millionen sind wirklich unendlich viel, wenn man bedenkt wieviele Zinsen man da schon allein bekommt... und rechnet mal nach wieviele Ferraris man sich kaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. August 2003 Ein Lottoschein um einen Euro, so italienische Medien, hat Italien von dem seit Wochen im Land grassierenden Lottofieber "befreit". Nach 43 Runden ohne die sechs richtigen Gewinnzahlen wurde in der gestrigen Ziehung der Rekord-Jackpot von 66 Millionen Euro endlich geknackt. Die Lotto-Manie hatte zuletzt auch auf andere europäische Länder übergegriffen, so versuchten auch zahlreiche Österreicher vor allem an grenznahen Lotto-Annahmestellen ihr Glück. (orf.at) 65.985.105,96 Euro gehen nach Veduggio con Colzano (MI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2003 Also um einen Euro bekommt man keinen Lottoschein der billigste hat 2,50€ gekostet und hatte fünf Tipps ! Ich hab wieder gespielt diesmal 10 Scheine aber naja man kann nicht alles haben was man gerne haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2003 es ist nicht das erste Mal, dass man mit einem 1 € in Italien einen hohen Geldbetrag gewinnt... Übrigens - diesen Ort aus der Gegend um Mailand hab ich gestern zum ersten Mal gehört...muss also ein verdammt kleiner Ort sein... Ich hoffe nur, dass der Gewinner das Geld auch wirklich braucht! Angeblich soll es jetzt aber in Raten ausgezahlt, damit für den Gewinner der "Schock" (so einen Schock hätte ich gern ) nicht allzu gross wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2003 Übrigens - diesen Ort aus der Gegend um Mailand hab ich gestern zum ersten Mal gehört...muss also ein verdammt kleiner Ort sein... Veduggio con Colzano liegt am nördlichten Zipfel der Provincia di Milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts