Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kann man eigentlich in Wien bzw. irgendwo in Österreich auch italienischen Lotto spielen? in irgendeine speziellen Trafik vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja eh nicht so wichtig, fahr ich halt nächste Woche runter und gwinn dann 70 Millionen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich spiele mit 2 Scheinen mit :clap::clap: und sollte wieder kein Gewinner sein hole ich mir wieder Scheine in Italien aber dann gleich 10 Stück...meine Tante hat diesmal 20 Scheine aufgegeben.

Sollte ich gewinnen hab ich einen speziellen Wunsch! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Toto gibts auch einen Jackpot! da gehts aber um "mikrige" 140.000€! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich diese 66 Mio € gewinnen würde dann:

1 Villa mit Hubschrauberlandeplatz

1 Limousine mit Swimingpool

1 Fußballplatz vor der Tür

1 Riesige Sporthalle mit Hallen Toren und Baskettballnetzen

1 kleiner Privater Baggersee hinter der Villa

1 Riesige FesthalleWahrscheinlich 5 Autos oder was!

Tja träumen ist schön :betrunken::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So ...da ja wieder niemand gewonnen hat werde ich mein Glück wieder versuchen und 10 Scheine aufgeben.... :clap::happy:

Ich würde dann noch einen Bus und Fahrer kaufen für unsere Auswärtsfahrten :super::clap::happy:

8P diese träumerei gehört verboten :laugh::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich würd mir einfach einen kompetenten Fahrer für mein Auto kaufen, dann würds nie wieder passieren, dass ich vom Gürtel 3 Stunden nach Hause brauch, weil ich plötzlich in Klosterneuburg steh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würd mir einfach einen kompetenten Fahrer für mein Auto kaufen, dann würds nie wieder passieren, dass ich vom Gürtel 3 Stunden nach Hause brauch, weil ich plötzlich in Klosterneuburg steh.

Dann wäre Juan Pablo Montoya mein Privatchauffeur :D

66 Millionen sind wirklich unendlich viel, wenn man bedenkt wieviele Zinsen man da schon allein bekommt... und rechnet mal nach wieviele Ferraris man sich kaufen könnte :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lottoschein um einen Euro, so italienische Medien, hat Italien von dem seit Wochen im Land grassierenden Lottofieber "befreit". Nach 43 Runden ohne die sechs richtigen Gewinnzahlen wurde in der gestrigen Ziehung der Rekord-Jackpot von 66 Millionen Euro endlich geknackt. Die Lotto-Manie hatte zuletzt auch auf andere europäische Länder übergegriffen, so versuchten auch zahlreiche Österreicher vor allem an grenznahen Lotto-Annahmestellen ihr Glück.

(orf.at)

65.985.105,96 Euro gehen nach Veduggio con Colzano (MI)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also um einen Euro bekommt man keinen Lottoschein :nein: der billigste hat 2,50€ gekostet und hatte fünf Tipps :yes: !

Ich hab wieder gespielt :finger: diesmal 10 Scheine aber naja man kann nicht alles haben was man gerne haben möchte. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist nicht das erste Mal, dass man mit einem 1 € in Italien einen hohen Geldbetrag gewinnt...

Übrigens - diesen Ort aus der Gegend um Mailand hab ich gestern zum ersten Mal gehört...muss also ein verdammt kleiner Ort sein...

Ich hoffe nur, dass der Gewinner das Geld auch wirklich braucht!

Angeblich soll es jetzt aber in Raten ausgezahlt, damit für den Gewinner der "Schock" (so einen Schock hätte ich gern :D ) nicht allzu gross wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens - diesen Ort aus der Gegend um Mailand hab ich gestern zum ersten Mal gehört...muss also ein verdammt kleiner Ort sein...

Veduggio con Colzano liegt am nördlichten Zipfel der Provincia di Milano.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag