Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2003 gestern zeigte sich der svm in der region hainburg-petronell den fans in form eines freundschaftsspiels und einer autogrammstunde. das spiel wurde mit 9:1 gewonnen. die tore erzielten: koziak 3x,(Koziak wurde auch schon gegen kärnten in der kampfmannschaft eingesetzt)wagner2x,zatek,kaintz.fülöp, und auch der junge fuchs erzielte wieder 1 tor. auch die amateure spielten gegen hirm und gewannen mit 6:2. die tore erzielten :miksits 3x(der sich immer mehr für die 1.mannschaft aufdrängt).bachhofer,leidl u.ilgin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Forza 4-fach Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 richtig erkannt berni.....du schlaumeier.... hab deshalb öfters gepostet,weil immer wieder eine fehlermeldung kam.......und plötzlich waren alle 4 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David ManU Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 ich hoffe auch bald mal die neuen über mehrere minuten sehen zu können.... bin ja von fülöp schon überzeugt (Tor gg. Sturm), was mich brennend interessiert ist der junge Fuchs, der soll ja eine mega-riesen-talent sein und ein kleiner mr.hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Hab ihn noch nicht spielen gesehen, aber er ist ja noch sehr jung... Also besser behutsam aufbauen als ihn zu verheizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 schmechi: als man "damals" eldar topic verpflichtet hat, war der das momentan größte talent in österreich. nach einer saison war er aber wieder weg. gut, soll andere gründe gehabt haben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 bin ja von fülöp schon überzeugt (Tor gg. Sturm) Den Fülöp habt ihr ja aus Ungarn geholt ?Wo hat der vorher gespielt ? (Fradi od. Györ ?) War der Ablösefrei ? Mir ist nämlich letztens eine Ungarisch Zeitung in die Hände gefallen, die ich mir von einem Ungar. Arbeitskollegen übersetzten hab lassen. Dem Reporter nach ist der Fülöp eines der größten "Talente" im HU-Fussball, und SVM hat mit Ihm einen "super" griff gemacht etc... Naja, mal sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Fülöp kam von Siofok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 fülüp ist mit sicherheit ein guter stürmer und wird noch etliche tore schiessen, aber wenn der ungarische Reporter sagt:"der Fülöp eines der größten "Talente" im HU-Fussball, und SVM hat mit Ihm einen "super" griff gemacht etc...", streut er dem ungarischen fußball damit wohl auch keine rosen. immerhin ist ja fülöp keine 19 mehr ..... (aber dennoch ein toller fußballer - nicht dass ich falsch interpretiert werde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts