Andreas Schranz hat 'Null Bock auf Gegentore'

Steffo

Recommended Posts

Sportzeitung: Wie geht es dir nach dem Ende der Torsperre?

Andreas Schranz: Es ist bitter. Weniger persönlich. Die Statistik ist mir ziemlich egal, auch wenn ich keinen Bock auf Gegentore habe. Sondern deshalb, weil die Niederlage gegen die Austria nicht nötig war. Ich hatte das Gefühl, die schießen uns niemals ein Tor.

Sportzeitung: Warum ist es dann doch passiert?

Es war eine komische Situation. Ein Foul im Mittelfeld. Der Schiedsrichter hat zum Austrianer gesagt, dass er eigentlich abpfeifen müsse, hat aber dann doch Vorteil gegeben. Überdies ist der gefoulte Spieler vor dem Ball am Boden gelegen. Ich habe mich geärgert, nein, war brennheiß. Das habe ich das erste Mal gesehen, dass da ein Freistoß ausgeführt werden darf.

Sportzeitung: Die Torsperre ist gebrochen, dennoch ist Kärnten das einzige Team, das weniger als zehn Treffer erhalten hat. Wer ist daran "schuld"?

Die ganze Mannschaft arbeitet stark nach hinten, hilft damit der Verteidigung und mir. Letztes Jahr sind wir nach 0:1-Rückständen in Niederlagen rein gerannt. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es auch vorne blendend klappt. Wir haben jetzt schon fast so viele Tore erzielt wie in der gesamten vorigen Saison.

das ganze Interview gibt es hier:

http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1707300000.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schranz hat heuer eine ganz starke Saison :super:

Kein Vergleich zum Vorjahr und auch die Verteidigung steht viel besser !!

So kanns weitergehen. Austria Wien war nur ein Ausrutscher :augenbrauen:

Können wir hoffentlich in Graz beweisen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten