Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hab gehört das schon wieder die namen usw. aufgeschrieben wurden?

is da was dran?

scheinbar gab es kurz nach spielschluss noch probleme im block, hab gehört dass die hartberger polizei irgendjemand von uns aus dem block gezerrt hatt :ratlos:

war aber zu diesem zeitpunkt wieder ausserhalb des stadions (in der kneipe nebenbei) und weis deshalb nichts genaueres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

könnte dieses h.h. nicht auch für was anderes stehen. namensinitialen z.b. ??

aber egal, die von dir angefangene diskussion hat hier sowieso nix zu suchen. hier geht es um das auswärtsspiel in hartberg!

Da gebe ich dir Recht, hier geht es um das Spiel in Hartberg. Darum: Der Avatar hat hier nix zu suchen, wurscht ob H.H. für Heil Hitler oder HoppelHaase steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann man den Thread bitte schließen oder so..

Politik hat nur im Beisl was zu suchen!

jetzt musst mir erklären wieso man den bereich schließen soll, nur weil 2 spassvögel nichts zum spiel beizutragen haben,

ist doch einfacher sinnlosbeiträge, oder solche die das thema verfehlen zu löschen (wurde ja heute schonmal gemacht ;))...

vielleicht gibts ja noch leute die dabei waren (oder auch nicht) und noch was dazu schreiben wollen.. möglicherweise wird ja noch eine offen frage geklärt

is da was dran?

die edit meint: das "oder so" hab ich zerst überlesen :)

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ist doch einfacher sinnlosbeiträge, oder solche die das thema verfehlen zu löschen (wurde ja heute schonmal gemacht ;))...

vielleicht gibts ja noch leute die dabei waren (oder auch nicht) und noch was dazu schreiben wollen..

Naja, zu den Sinnlosbeiträgen zählt ja wohl auch dein Avatar, der auch nix mit dem Spiel zu tun hat und eindeutig gegen die Boardregeln verstößt:

"Politik und Fußball vertragen sich nicht."

Und so lange du damit nervst, nerve ich hier auch, ich Spaßvogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja, zu den Sinnlosbeiträgen zählt ja wohl auch dein Avatar, der auch nix mit dem Spiel zu tun hat und eindeutig gegen die Boardregeln verstößt:

"Politik und Fußball vertragen sich nicht."

Und so lange du damit nervst, nerve ich hier auch, ich Spaßvogel.

schön für dich, wenn du drüber reden willst, dann eröffne im beisl einen neuen thread zum thema (da es dir scheinbar sehr am herzen liegt)...

aber lass die leute hier über blau-weiß diskutieren. ich glaub es wär dir hier jeder sehr verbunden.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte das leidige thema politik aussen vor lassen. wenn wer denkt, jemand verstösst gegen die boardregeln, kann ich dazu nur sagen, derjenige solls halt melden. die richtigen herrschaften werden sich dann schon darum kümmern.

@kottan

von deinen 4 posts, die du bis jetzt hier "verfasst" hast, befassen sich 3 mit einem avatar und 1 mit van danubes bierkonsum. soetwas finde ich störender als ein avatarbild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kottan

von deinen 4 posts, die du bis jetzt hier "verfasst" hast, befassen sich 3 mit einem avatar und 1 mit van danubes bierkonsum. soetwas finde ich störender als ein avatarbild...

Zumindest 1x hat er sich mit was ordentlichem beschäftigt.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das wohl kein einziges mal das thema des threads war. so gesehen keine glanzleistung....

und nun bitte ich, hier nur mehr über das hartberg-match zu diskutieren. alle anderen themen haben entweder einen eigenen thread verdient, oder sind es nicht wert, diskutiert zu werden.

rein politische diskussionen ohne bezug zum fussball dürfen nur im "beisl" geführt werden. ich bitte dies zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

is da was dran?

da hast du was richtiges gehört.

hinterm tor wurden beim verlassen des stadions ein paar fans aufgehalten. was da wirklich war weiß ich nun nicht. den als sich der rest von den auswärtsfahrern, schnellen schrittes, richtung ausgang begab war die eigenartige aktion der beamten sehr schnell beendet.

vor dem stadion gab es dann noch strafen (grund dafür: aufzeigen und mitsingen bei einem nicht beamtenfreundlichen lied).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

strafen waren alle wegen "scheiss p......" gesang

unter andern auch mit schal vor dem mund... á la "i hob genau DI ghört" bei 50 sängern... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

was ich weiß haben die meinsten net bezahlt, wenn also einer deren das hier liest, bitte pm an mich wie er reagiert (bzw. ob er reagiert), danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich dachte beschimpfungen gegen die polizei im allgemeinen sind nicht strafbar, sondern nur wenn es gegen eine bestimmte person ist, hab da irgendmal was in diese richtung gelesen.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag