BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Die nächsten 3 Punkte!! MISSION: Sturm versenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Die nächsten 3 Punkte!! MISSION: Sturm versenken! Was bitte hat Hartberg mit Sturm zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 da bin ich jetzt auch gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) da bin ich jetzt auch gespannt! Sturm steht auf Platz 1! bearbeitet 28. September 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 puh, ganz schön weit hergeholt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 puh, ganz schön weit hergeholt ;-) Ja, hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Wie schaut aus mit Support? Fährt wer runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 denke schon da die wenigsten aber bock drauf haben, der linzer polizeiwillkür ausgesetzt zu sein, wird sich wieder ein munteres "linzer verbrecher fahren schon wieder nicht mit dem bus" entwickeln. das haben sie gut hingekriegt, unsere werten fankontaktbeamten. jetzt is die situation sicher leichter für sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 das haben sie gut hingekriegt, unsere werten fankontaktbeamten. naja, ich denke mal dass die leute die jetzt jammern, sich das selber zuzuschreiben haben und das jetzt nicht primär von der polizei ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) edit wegen off-topic bearbeitet 28. September 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Wie schaut aus mit Support? Fährt wer runter? Da wir von der Lstf gute Kontakte zu den Hartbergern pflegen werd ich´s mir sicher geben. Sturm steht auf Platz 1! Ach so meint er das der Jung´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Was bitte hat Hartberg mit Sturm zu tun? In Hartberg sollt ma Punkten um an Tabellenführer Sturm dranzubleiben bzw denen näher zu rücken - so verstehs ich ;-) Schwer wirds, aber luschtig wirds sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) is da gscheiter wenn ma über wien fährt oder eh über kirchdorf usw.! Bzw., wie lange fährt man? bearbeitet 29. September 2008 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LumP99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 bin schon beide stecken (mit)gefahren,und soweit ich weiß gibts zeitlich keine großen unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 bins immer über wien gefahren, sagt auch der michelin routenplaner, mit der neuen umfahrung sollte man in wien auch keine verkehrsprobleme haben. 3h muss man rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts