Recommended Posts

Baltic Cup Champion

1. Das ist der Admira Channel, wir sind eine Familie also schleichts Euch!

2. Es würde keinem Fanatic einfallen in einem anderen Channel irgendeinen Mist zu verbreiten!

3. In unserem Fanclub gibt es keinen einzigen Volltrottel, wir müssen auf niemand acht geben.....

4. Weisst Du was Hubsi beruflich macht?

5. Wir machen Choreos wann und wie wir wollen, und wenn Ihr sagt die seien schlecht dann ist das uns scheissegal!

6. Doppelhalter/Fahnen/Pyros.............. Wen geht das was an? Ja es war eine kleine Choreo am Samstag! Aber wir haben 10 Mal soviel Fahnen und Doppelhalter, was soll dieser Schwanzvergleich?

lieber alex:

1. das ist ein öffentliches forum, also heiße gäste willkommen.

2. stimmt nicht. schau nach im skn st.pröllten-channel (bin sogar ich dabei ;) )

3. stimmt schon gar nicht

4. das sollte der hubert selbst öffentlich machen, wenn er das wünscht. geht uns nix an, wenn er das hier nicht will.

5. niemand hat eine choreo schlecht geredet.

6. es war sehr wohl eine choreo. und - es wurde nur ganz ruhig gefragt, ob wir den optischen support grundsätzlich vernachlässigen, oder ob das samstag eine ausnahme war - nichts weiter, nichts böses.

7. keep cool. ;)

und für ossi:

ADMIRA - WACKER , SÜDSTADT, BIER UND KNACKER !!!

SANKT PÖLTEN IST UNS SCHEISSEGAL - UND FC MAGNA KANN UNS MAL - ADMIRA - WACKER

:feier::feier::feier::laugh:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ach ich war mit punkt 5 und 6 gemeint? :ratlos:

also die choreo hab ich alles andere als schlecht gefunden, ganz im gegenteil, ich finde es sogar beachtlich, auch mit wenigen leuten was auf die beine zu stellen.

und die optisch-support-frage war ja auch alles andere als böse gemeint...

also bitte ruhig bleiben und das leben genießen! :super:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Duell der Mäzene geht klar an Trenkwalder

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Stronachs FC Magna hatte in der Südstadt keine Chance und war mit dem 0:1 gut bedient.

VON BERNHARD GARAUS

„Eigentlich erzähl ich nach jedem Match dasselbe“, schmunzelt Trainer Walter Schachner. Und „Schoko“ hat auch allen Grund zum Schmunzeln. Denn er führte die Admira mit dem 1:0-Erfolg über den FC Magna endgültig aus der Krise. Plötzlich sind sogar die Wiener Neustädter nur noch drei Zähler vor den Südstädtern. Solange Schachners Truppe gewinnt, kann er auch weiter dasselbe erzählen. Dass die Chancenverwertung noch mangelhaft war und dass es ein weiterer Schritt nach vorne war.

Die Latte verhindert Ledezma-Doppelpack

Noch dazu wo beides stimmt. Die Gastgeber hätten im Duell der Mäzene den Sack schon viel früher zumachen müssen. Froylan Ledezma hatte nach seinem ersten Treffer für die Admira – er nutzte eine ungewollte Vorlage von Rene Schicker – nach der Pause die Chance auf das 2:0, sein Schuss knallte aber gegen die Latte.

In der Schlussphase war er oft zu unentschlossen und verdribbelte die Kontermöglichkeiten. „Er hat einen so guten Schuss mit links, nur leider schießt er zu selten“, meint auch Schachner. Bei einem Horvath-Kopfball rettete das Aluminium ein zweites Mal die Kraft-Kicker vor einem höheren Rückstand. So mussten Ernst Dospel & Co. bis zum Schluss zittern, brachten den knappen Vorsprung aber über die Runden. „Wir haben erst nach der Pause gemerkt, dass man auch kämpfen muss“, ärgert sich Magna-Coach Helmut Kraft.

Admira neuer Leader in der Schoko-Tabelle

In der Schoko-Tabelle übernahmen die Südstädter damit bereits die Führung. 15 Zähler aus sechs Spielen, da kann keiner der Konkurrenten mithalten. Diese Woche kommen allerdings keine weiteren Punkte auf das Konto, die Liga pausiert wegen des Nationalteam-Einsatzes. Um im Rhythmus zu bleiben testet die Admira am Freitag gegen Slovan Bratislava (16.30 Uhr).

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:support: Möchte hier auch mal der Admira zum Sieg gratulieren!!!

@Hubert: Wir wollten lediglich mal kurz bei Euch reinschauen, ausserdem waren wir sicher nicht wegen den SF95 auf diesem Spiel!!! Alles klar???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

@Hubert: Wir wollten lediglich mal kurz bei Euch reinschauen, ausserdem waren wir sicher nicht wegen den SF95 auf diesem Spiel!!! Alles klar???

Jaja!

Wollt nur gesagt haben, dass wir/ich euch gesehen habe und ich es komisch fand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja kein Problem ;) mir ist jedoch noch immer nicht eingefallen woher ich einen von euch kannte?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag