Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Warnendes Beispiel für langfristige Aufstiegsambitionen ist für mich Austria Lustenau.

warnendes beispiel für kurzfristiige aufstiegsambitionen ist für mich trenkwalder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warnendes beispiel für kurzfristiige aufstiegsambitionen ist für mich trenkwalder :D

Die Admira wird bald wieder dort spielen, wo sie den überwiegenden Teil ihrer Geschichte verbracht hat: in der höchsten Spielklasse. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Admira wird bald wieder dort spielen, wo sie den überwiegenden Teil ihrer Geschichte verbracht hat: in der höchsten Spielklasse. :super:

[ ] anspielung verstanden.

die admira hätte trotz fusion fast in der spielklasse weitergespielt in der ihre amateure lang waren und mehr oder weniger wieder sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 endstand, bin grad erst wieder zurück.

war ganz witzig, endlich mal inkognito die admira live zu erleben, ich hab mich sogar in eure choreo als dh-halter eingeschlichen. :ears:

:augenbrauen:

edit: achja, eine kleine frage hab ich noch: ist es eigentlich normal, dass ihr auf den optischen support verzichtet und erst beim abpfiff dinge wie schwenkfahnen und pyro auspackt? ^^

wußte ichs doch das ich dich nicht kannte als ich dir den doppelhalter gab ;) hab mir gleich gedacht, das ist ein neuer ;)

schwenkfahne war da wurde nicht benutzt - normalerweise schon! wir sind da flexibel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte-Bitte!!

aber am lustigsten waren die drei, die sich in unseren Sektor verirrten, um "nach dem rechten zu sehen"!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh: Waren schnell wieder weg.... :winke:

und woher nimmst du dir das recht herraus zu behaupten das diese 3 nur nach dem rechten sehen wollten hast DU VL. EINEN VERFOLGUNGSWAHN?

oder ist es etwa verboten sich im stadion frei zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hota und Ledezma waren in den letzten Spielen die positiven Überraschungen, obwohl vorher angezweifelt. Hota hat nur einen eng befristeten eingeschränkten Vertrag.

Da sollte man sich rechtzeitig etwas "überlegen" :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Hubert

Mach dich bitte nicht lächerlich.

Geschickt alles drehen wie man es braucht, erinnert mich immer wieder an verschiedene Admira-User, nicht nur an dich.

Irgendwie ein Phänomen bei euch.

Zum Thema Magna Gästebuch.

Stimmt das sich unsere Jüngeren oft ins Fettnäpfchen treten oder so manches schlichtweg verbocken. Doch urteile ich nicht schlecht darüber, sondern bin ich froh das wir wenigstens eine Zukunft haben. In jungen Jahren kann man sich nur allzu oft reinsteigern, auch wenn man noch keine Ahnung hat was sich gehört. Dass diese Posts vom Schreibstil schon alleine keinem zuzuordnen ist, der einer älteren Generation angehört, wirst auch du bemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

und woher nimmst du dir das recht herraus zu behaupten das diese 3 nur nach dem rechten sehen wollten hast DU VL. EINEN VERFOLGUNGSWAHN?

oder ist es etwa verboten sich im stadion frei zu bewegen?

Da du ja anscheinend einer der drei warst (oder bist du nur der moderne Robin Hood), oder weißt vielleicht mehr am Hintergrund der "Freibewegenden" entschuldige ich mich bei dir und deinen beiden Freunden!

Ich habe sicher keinen Verfolgungswahn, aber mir fällt so einiges auf und dann schreibe ich es hier nieder! Finde es nur immer lustig, wenn immer wieder (bei verschiedensten Away-Mannschaften) solche "Hanseln" daherkommen, schauen und wieder gehen. (Vl. habe ich ja doch einen Verfolgungswahn) Oder ich sehe immer die falschen Leute...

(Mutmaßungen)

Zum Thema Magna Gästebuch.

Stimmt das sich unsere Jüngeren oft ins Fettnäpfchen treten oder so manches schlichtweg verbocken. Doch urteile ich nicht schlecht darüber, sondern bin ich froh das wir wenigstens eine Zukunft haben. In jungen Jahren kann man sich nur allzu oft reinsteigern, auch wenn man noch keine Ahnung hat was sich gehört. Dass diese Posts vom Schreibstil schon alleine keinem zuzuordnen ist, der einer älteren Generation angehört, wirst auch du bemerkt haben.

Bin deiner Meinung und finde es halt Sch....lecht! Ich war auch mal "jung"! :smoke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da du ja anscheinend einer der drei warst (oder bist du nur der moderne Robin Hood), oder weißt vielleicht mehr am Hintergrund der "Freibewegenden" entschuldige ich mich bei dir und deinen beiden Freunden!

Tja jeder wie er meint aber vl. liegt es auch an deine Genen das du nur immer solche "HANSELN" sehen willst man weiss es ned genau aber nach deiner schreibweise dürfte dies leider so der fall sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Tja jeder wie er meint aber vl. liegt es auch an deine Genen das du nur immer solche "HANSELN" sehen willst man weiss es ned genau aber nach deiner schreibweise dürfte dies leider so der fall sein

Möglich!

Lass ma das leiben und reden über den Sieg!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möglich!

Lass ma das leiben und reden über den Sieg!! :super:

Na siehst!

Bin persönlcih sehr froh darüber das ihr gewonnen habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. Das ist der Admira Channel, wir sind eine Familie also schleichts Euch!

2. Es würde keinem Fanatic einfallen in einem anderen Channel irgendeinen Mist zu verbreiten!

3. In unserem Fanclub gibt es keinen einzigen Volltrottel, wir müssen auf niemand acht geben.....

4. Weisst Du was Hubsi beruflich macht?

5. Wir machen Choreos wann und wie wir wollen, und wenn Ihr sagt die seien schlecht dann ist das uns scheissegal!

6. Doppelhalter/Fahnen/Pyros.............. Wen geht das was an? Ja es war eine kleine Choreo am Samstag! Aber wir haben 10 Mal soviel Fahnen und Doppelhalter, was soll dieser Schwanzvergleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag