penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. September 2008 passt irgendwie ganz gut in diesen thread: http://fussballauswien.blog.de/ "pacults feind im eigenen bett" die info, dass wir am sonntag in salzburg am sonntag auf rb salzburg treffen ist natürlich goldes wert ;-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 Wartungsarbeiten auf unsrer Homepage! by Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. September 2008 Ich habe bis dato noch nirgendwo eine Erklärung in der derzeitigen "Causa prima 4 Millionen" gelesen ob das jetzt stimmt oder nicht bezw. was das genau bedeutet. Weder auf der Sk Rapid - Hompätsch noch irgendwo in einem seriösen Medium oder einer kleindformatigen Zeitschrift je das Wahl. Oder habt ihr wer wo was gelesen mit einem klaren Statement warum das alles so ist ? Um etwaige sachdienliche Hinweise würde, so denke ich, nicht nur ich mich freuen, sondern alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2008 Oder habt ihr wer wo was gelesen mit einem klaren Statement warum das alles so ist ? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2008 mal eine neue frage zur Homepage: is in letzter zeit (wie lang das her ist weiß ich nicht) etwas davon gestanden dass marcel toth einen bandscheibenvorfall hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2008 mal eine neue frage zur Homepage: is in letzter zeit (wie lang das her ist weiß ich nicht) etwas davon gestanden dass marcel toth einen bandscheibenvorfall hat ? An eine Info diesbezüglich auf unserer Offiziellen kann ich mich nicht erinnern, meine aber es in einem Interview mit Hörtnagl gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Oktober 2008 is in letzter zeit (wie lang das her ist weiß ich nicht) etwas davon gestanden dass marcel toth einen bandscheibenvorfall hat ? Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube, dass es sich beim Bandscheibenvorfall um den Prokopic handelte. Quelle: mein Gehirn (welches mehr und mehr zur Farce wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube, dass es sich beim Bandscheibenvorfall um den Prokopic handelte. Quelle: mein Gehirn (welches mehr und mehr zur Farce wird) jaja prokopic natürlich auch aber toth hat auch einen, und beides wurde nicht auf der homepage erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2008 jaja prokopic natürlich auch aber toth hat auch einen, und beides wurde nicht auf der homepage erwähnt von beiden gab es nie was auf der Hp von Rapid zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2008 Wäre dann der 3.Bandscheibenvorfall eines Rapidspielers (Amas und KM eingerechnet) im Jahr 2008.... Ich habe bis dato noch nirgendwo eine Erklärung in der derzeitigen "Causa prima 4 Millionen" gelesen ob das jetzt stimmt oder nicht bezw. was das genau bedeutet. Weder auf der Sk Rapid - Hompätsch noch irgendwo in einem seriösen Medium oder einer kleindformatigen Zeitschrift je das Wahl. Oder habt ihr wer wo was gelesen mit einem klaren Statement warum das alles so ist ? Um etwaige sachdienliche Hinweise würde, so denke ich, nicht nur ich mich freuen, sondern alle anderen auch. Ich warte noch immer. Warten auf Godot ? Haben da irgendwelche Leute a schlechtes Gewissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Oktober 2008 3. Informationen: Die Burschi-Geschichte kennt mittlerweile schon jeder. Man bekommt keine Infos über Verletzungen, weil ein Spieler angeblich zu unwichtig (!) ist - das muss man sich bitte mal vorstellen, dass sich das ein Vereinsverantwortlicher das überhaupt sagen traut! So ganz nach dem Motto: 'Wenn der Steffen Hofmann verletzt ist, schreiben wir das sofort auf, aber Rene Gartler interessiert ohnehin niemanden'. Mehr als ärgerlich so eine Meldung. Wenn schon der KondiTrainer oder der Zeugwart zB. auch mit wichtig für den Erfolg ist, dann erst Recht jeder einzelne Spieler, egal ob Erste oder Amas.....tsss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich warte noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2008 Prokopic hat eine Schambeinentzündung, vor kurzem auf der offiziellen gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2008 für mich ist die HP einfach überladen. Zu viele Infos auf einmal, die Menüführung unübersichtlich. Da gibt es viel bessere Möglichkeiten um eine HP zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich würde ja auch ein Offizielles Forum - so wie bei Eintracht Frankfurth - begrüßen. Immerhin wäre das unter anderem auch eine "Anlaufstelle" für internationale Fans. edit: Hat schon wer Vorschläge zusammengefasst und sich auch an Rapid gewendet? bearbeitet 26. Oktober 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts