julian Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2008 Meine Aufstellung für das Spiel gegen gen LASK: KRASSNITZER (weil er die einzigen 3 Punkte für Altach geholt hat und weil es keinen Grund gibt, warum er nicht spielt!!!!!!) Mimm - Pircher - Carreno - Pfister Kartay/Koch - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch Jagne Vielleicht können wir auswärts mit dieser Aufstellung punkten! nur zu zehnt? also selbstvertrauen gut und recht, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Aber michl hält derzeit echt gut, ist mein meinung! Bin auch kein Michl-fan, aber in letzter Zeit hat er sehr gut gehalten. Krassnitzer tut die Pause vielleicht auch gut, um sich wieder zu erholen und Energie zu tanken. bearbeitet 2. Oktober 2008 von Bat_dad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2008 Julian, du hast recht. Bei meiner Aufstellung fehlt ein Mann. Den zweiten Stürmer kann sich jeder selbst aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich hoffe einfach nur dass sie wieder mal punkten. Die Formkurve, finde ich, geht nach oben und ich denke ein Punkt ist nicht unrealistisch. Wäre ich jetzt sehr optimistisch (was ich eigentlich auch bin) würde ich sagen, Altach überrollt die Linzer und wir gewinnen das Spiel, aber es wär wohl ein bischen zu viel des Guten. Aber ich glaube fest daran, dass Altach gegen Linz nicht verliert. Ich stell mir schon vor wie ich im Clubheim sitze und auf den Kommentator warte: "Tor in Linz". Diese Sekunden bis zum Umschalten kommen mir vor wie Tage. Und dann plötzlich seh ich die Altacher jubeln. So stelle ich es mir jedesmal vor und ich hoffe es klappt dieses Mal. Meine Aufstellung: Michl Mimm - Stückler - Carreno - Kling Pamminger Koch - Schoppitsch Ze Elias Konrad - Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober 2008 jo, dann könnte ich mich endlich wieder mal rasieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich hoffe einfach nur dass sie wieder mal punkten. Die Formkurve, finde ich, geht nach oben und ich denke ein Punkt ist nicht unrealistisch. Wäre ich jetzt sehr optimistisch (was ich eigentlich auch bin) würde ich sagen, Altach überrollt die Linzer und wir gewinnen das Spiel, aber es wär wohl ein bischen zu viel des Guten. Aber ich glaube fest daran, dass Altach gegen Linz nicht verliert. Ich stell mir schon vor wie ich im Clubheim sitze und auf den Kommentator warte: "Tor in Linz". Diese Sekunden bis zum Umschalten kommen mir vor wie Tage. Und dann plötzlich seh ich die Altacher jubeln. So stelle ich es mir jedesmal vor und ich hoffe es klappt dieses Mal. Meine Aufstellung: Michl Mimm - Stückler - Carreno - Kling Pamminger Koch - Schoppitsch Ze Elias Konrad - Jagne Ich glaube es waere besser mit einem Stuermer zu spielen , und Ze Elias weiter vorgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich glaube es waere besser mit einem Stuermer zu spielen , und Ze Elias weiter vorgezogen! Phistro?? was ist mit guem? Würde ihn auf alle fälle einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2008 Phistro?? was ist mit guem? Würde ihn auf alle fälle einsetzen. jo gea i würd da guem ou insetza !!! SCRA EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2008 DAS WICHTIGSTE AM SONNTAG IST ,DASS ZE ELIAS SPIELT !!!! und wir wieder ein gutes Spiel abliefern und vielleicht einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2008 Phistro?? was ist mit guem? Würde ihn auf alle fälle einsetzen. Ja stimmt, Guem ist sehr wichtig. Dann würd ich so spielen: Koch - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch und nur mit einem Stürmer, Konrad oder Jagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja stimmt, Guem ist sehr wichtig. Dann würd ich so spielen: Koch - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch und nur mit einem Stürmer, Konrad oder Jagne. was ich gehört habe, soll jagne krank sein und daher wird wohl ailton wieder ran dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. Oktober 2008 was ich gehört habe, soll jagne krank sein und daher wird wohl ailton wieder ran dürfen.. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 5. Oktober 2008 Quelle? weiß ich eben nicht, sonst hätte ich sie gepostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 Bin schon gespannt auf die Aufstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Aufstellung: Michl - Kling, Stückler, Sereinig, Mimm - Schoppitsch, Guem, Koch, Pamminger - Konrad, Ailton Ersatz: Krassnitzer, Pfister, Pircher, Hutwelker, Zé Elias u. Mattle bearbeitet 5. Oktober 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts