Gast Semo Geschrieben 27. September 2008 4:2 was für ein kurioses Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2008 sensationell. wenns 4-4 steht passts auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2008 Na wie im andern thread gesagt... Hoffenheim glänzte bisher nur gegen schwache Gegner. Gegen starke sind sie unterlegen - und zwar deutlich. Du siehst das Spiel offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. September 2008 Du siehst das Spiel offensichtlich nicht. Die bekommen heute mindestens 6 Gegentore.... Also wenn das auf augenhöhe ist... lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2008 Die bekommen heute mindestens 6 Gegentore.... Also wenn das auf augenhöhe ist... lol. Es ist sinnlos. Ich lass dir aber den Glauben, dass Hoffenheim eine Wirtshausmannschaft ist, die bald wieder absteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Also ich muss mich allein schon von der 1.HZ erholen der Ball ist herumgeflogen wie beim Flipper, echt gutes Spiel von beiden Seiten her. Hoffenheim schreckt nicht zurück die stören immer wieder und leiten einen sehr guten Konter ein der oft gefährlich kam, also es könnte schon gut 5:5 stehen ,da Werder auch emense Chancen hatte wäre ich leicht ein Tor ausgegangen darum der 5er bearbeitet 27. September 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2008 Na so kann es weitergehen in der zweiten Halbzeit Tore am Fließband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. September 2008 Kann mir jemand erklären, wieso Mertesacker nicht vom Platz gestellt wurde? Selbst wenn er nicht foulen wollte und einfach nur zu lange Stelzen hat, war das eine Bilderbuch-Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Na wie im andern thread gesagt... Hoffenheim glänzte bisher nur gegen schwache Gegner. Gegen starke sind sie unterlegen - und zwar deutlich. Blödsinn. Hoffenheim muss sich nicht verstecken, schon gar nicht mit der Spielweise. Nettes Spiel übrigens, würde ich mir öfters wünschen. Die Freistösse von Salihovic sind Zucker, respekt. bearbeitet 27. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Mertesacker heute in Topform. Ah, war's doch Diego. bearbeitet 27. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 27. September 2008 Jetzt gibts einen Elfer das Spiel kann einfach nicht spannender werden....4:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 TOOOOOOR 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2008 Ha, jetzt isser endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 und jetzt rot für bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2008 Jetzt ist er ja doch weg, der Per. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts