oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 Mir kommt das stadion generell ziemlich leer vor für dass, das gegn sevilla spieln... das hinspiel wurde 0:2 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 2. Oktober 2008 er steht im tor von sevilla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 er wurde kurz eingeblendet... keine Ahnung was er da macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. Oktober 2008 Mir kommt das stadion generell ziemlich leer vor für dass, das gegn sevilla spieln... Trotzdem ist eine riesen Stimmung im Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2008 das hinspiel wurde 0:2 verloren Ja grad da bräuchtens ja den support!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Nelisse setzt toll nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 2. Oktober 2008 ich denk mal das am oberrang bissl voller ausschaut .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Von wem kam der Pass bei der Navas-Chance für Sevilla? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 so, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 und jetzt isses passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Und das war's. Echt ein Scheißtag. bearbeitet 2. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja grad da bräuchtens ja den support!! Nur interessiert den 0815-Fan (und genau die machen die Masse aus) der Support nicht. Hätte mich gewundert, wenn es nicht so gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2008 Und tschüss Österreich + Europacup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. Oktober 2008 und drin is kugerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. Oktober 2008 Naaaaa warum bekommt immer die bessere Mannschaft das Gegentor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts