FIRST VIENNA FC 1894 - FAC-Team für Wien

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nicht weil ich es partout nicht erwarten kann und auch nicht weil ich Angst hab, dass jemand vor mir den Match-Thread für das Match in einer Woche eröffnet :) , aber ich bin möglicherweise ein paar Tage ohne Compi (der wird auf Frischzellenkur geschickt)und ich muss unbedingt noch loswerden, dass für unser Derby gegen den FAC wieder Schiri Ruiss besetzt wurde. Nicht gerade sensibel, wie der Besetzungsreferent hier agiert. Schiri Ruiss hat auch vor einem Jahr das Spiel auf der HOWA geleitet und gefiel sich damals darin, in einer Kartenorgie sondergleichen, aus dieser Partie eine Farce werden zu lassen. Als Pfeife der Runde wurde er damals in den Gazetten bezeichnet und sogar eine Pause stand im Raum. Na gut, Ortner, diesesmal in den Reihen der FACler wird sich besonders gern an Ruiss erinnern, er wurde nämlich damals ausgeschlossen.

Seit der "Hochzeit" Team für Wien und dem FAC haben wir erst zweimal gegen den FAC-Team für Wien gespielt u n d zweimal verloren. :glubsch:

In den Reihen des FAC hab ich zwei Ex Vienna Spieler entdeckt: Ortner und Leitner.

Der FAC heuer eher noch nicht in den Gängen, führt aber glaub ich die Auswärtstabelle an. Wie auch immer, zu Hause muss uns erst jemand schlagen.

Mein Tipp:

3:1 (trotz Schri Ruiss :) )

Aus den RLO Nachrichten:

Fernwärme Vienna – FAC Team f. Wien

Freitag, 3.10.2008, 19.30 Uhr Spielort: Hohe Warte

• Schiedsrichter: Ruiss Harald

• Assistenten: Hörmayer Norbert, Heidenreich Andreas (ist das der Andi Heidenreich, der mal für das WISAM geschrieben hat. :ratlos: )

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Fernwärme Vienna – FAC Team f. Wien

Freitag, 3.10.2008, 19.30 Uhr Spielort: Hohe Warte

• Schiedsrichter: Ruiss Harald

Sieht fast nach Absicht aus, soviel ich weiß, ist Ruiss im Talentekader, die bekommen immer `schwierige` Partien, damit sie sich beweisen können. :ratlos:

Mit Ogerl weht mglweise frischer Wind beim Fac, hoff es wird nicht die erste Heimniederlge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich frag mich echt was sich die verantwortlichen dabei denken. der ruiss hat ja heuer eh schon wieder aufgezeigt was er so drauf hat, vielleicht kann er das ja noch steigern :knife:

aber egal wer pfeift die mannschaft muss gewinnen und ich denk das ist auch trotz oder gerade wegen ;) andi ogris sicher machbar. tippe auf einen 4:2 heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: der ruiss bitte nicht, war gestern ziemlich schockiert, als ich das vernommen habe :nein::nein: da wird unsere fem fan auch mit ihrem männlichen, jüngeren anhang sprechen müssen, ich glaub ihn habe ich noch nie so sauer erlebt ;)

generell halte ich es für eine schnapsidee diesen schiedsrichter bei dieser partie einzusetzen, aber ich bin zuversichtlich, dass unsere spieler sich dadurch, weder einschüchtern noch verunsichern lassen werden. - ich bezweifle übrigens stark, dass der in der talenteschmiede sein soll... :confused:

zum fac, ich denke, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, welche heimmacht wir darstellen und die abwehrc des fa wird dementsprechend agieren. ich verlasse mich aber auf die ballkünstler von uns und denke wir gewinnen trotzdem: 1:3 . , bin gespannt was unser orakel franzi für einen tipp abgeben wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:aaarrrggghhh: der ruiss bitte nicht, war gestern ziemlich schockiert, als ich das vernommen habe :nein::nein: da wird unsere fem fan auch mit ihrem männlichen, jüngeren anhang sprechen müssen, ich glaub ihn habe ich noch nie so sauer erlebt ;)

Ich hab einen männlichen, jüngeren (!) Anhang ? Das hab ich nicht gewusst ! :feier:

Aber ich glaub ich weiß, was Du meinst. :)

Aber noch zum Ruiss, vielleicht will er ja am Freitag alles wieder gut machen, vielleicht sollten wir uns daran klammern. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

:aaarrrggghhh: der ruiss bitte nicht, war gestern ziemlich schockiert, als ich das ich bezweifle übrigens stark, dass der in der talenteschmiede sein soll... :confused:

oja, weiß nicht mehr wo genau, aber ich hab es gelesen. Schätze es wird Fr. ein knapper Sieg für uns. 3:2 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hab das erste Mal in dieser Saison ein eher schlechtes Gefühl, keine Ahnung warum. Vermutlich, weil ich ab Mittwoch in Polen bin und somit kein Vienna-Spiel im Herbst mehr sehen kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab das erste Mal in dieser Saison ein eher schlechtes Gefühl, keine Ahnung warum. Vermutlich, weil ich ab Mittwoch in Polen bin und somit kein Vienna-Spiel im Herbst mehr sehen kann. :(

Na hoffentlich hast Du dort wenigstens Internetzugang. :)

Hab zwar auf Sieg getippt, weil ich das immer mach :) bin aber für das FAC Match auch nicht sonderlich optimistisch. Man weiß nie, was passiert, wenn ein neues Gesicht im Trainerstab (in diesem Fall ist´s der sportl.Leiter) auftaucht. Nicht, dass ich allzuviel von Ogris halten würd, aber justament bei seinem ersten Spiel nach Amtsantritt habens den ersten Heimsieg eingefahren. Der Kader ist ja auch eher hochkarätig, zusammengespielt waren sie nur noch nicht.

Glaub jedenfalls auch, dass es schwer wird und es wird auch sicher wieder eine heisse Partie. Hoff der Ruiss ist diesesmal ein ruhender Pol.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der fac oder eher das team für wien ist halt ein angstgegner. aber wenn ich mir die bisherigen ergebnisse so ansehe, bekomm ich eigentlich keine angst. gegen die starken mannschaften (parndorf,horn,mattersburg) haben sie klar verloren und konnten kein tor schießen. gerade mal gegen des wsk gabs ein eher glückliches 1:1. aber vielleicht is ja der ogris so ein motivator wie der drazan ;)

der magic schupft uns vielleicht eins ins kreuzeck, müssen wir halt eines mehr machen. ich hoff die mannschaft is nach dem 7:2 nicht zu übermütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die FAC Spieler werden am Freitag ziemlich sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, Ogris wird im Sport in Wien Magazin zitiert mit den Worten: "Es liegt jetzt an den Spielern selbst.Sie haben jetzt noch die letzten Runden bis zur Winterpause, damit sie sich präsentieren können. Ähnlich einem Schaulaufen. Jeder der mitziehen will mit dem Verein, der muss es jetzt in den letzten Runden auf dem Platz beweisen. Das werden wir uns genau ansehen und wer nicht mitzieht, der wird sich im Winter einen neuen Verein suchen müssen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

schiri Ruiss wurde angeblich umbesetzt

Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich. Jetzt pfeift uns Schiri Werschnik, der uns nebenbei bemerkt auch gegen Ostbahn erst letzte Runde gepfiffen hat. Kommt glaub ich auch nicht oft vor, dass ein Schiri zweimal hintereinander eine Mannschaft pfeift. Ist aber nur Gefühlsache, denn auf solche Feinheiten hab ich das Besetzungsprocedere noch nie beobachet :)

Wie auch immer, interessant wäre, wer oder was hinter der Umbesetzung steckt. Hat die Vienna ihn abgelehnt, oder hat Ruiss es selbst betrieben oder aber hat der Besetzungsreferent jetzt erst mitbekommen, was vor einem Jahr auf der HOWA abging, wir werdens wahrscheinlich nicht erfahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag